Zum Inhalt springen

Bestellung und Aus- bzw. Einbau Stoßstange hinten.


Boounty

Empfohlene Beiträge

Moin, 

Nach einem kleinen Malheur am Wochenende würde ich gerne die hintere Stoßstange in Eigenregie ersetzen. Leider kann ich nirgends TeileNummern finden. Könnt ihr mir helfen? Ich fahre einen T6.1 Beach Camper. 
 

In der Bucht habe ich folgende Stoßstange gefunden:

https://www.ebay.de/itm/7LA807417J-VW-T6-1-Facelift-Heckstossstange-PDC-Einparkassistent-LB9A-candyweiss-/313520661149?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0

 

Auf den ersten Blick erscheint mir diese kompatibel.

 

Gibt es AusbauAnleitung die zu empfehlen sind?

 

Danke und schönen Sonntag allen

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Der Vollständigkeit halber... Die Stangen vom T6 passen auch an den T6.1. Einzig die PDC Halterungen passen nicht mehr.

Habe somit durch einen Fund bei Kleinanzeigen, 60 Minuten Fahrt und 1 Stunde Montage knapp 800€ gespart :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    danke hntm ailenrocrelseah Alti73 Rev4
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.