Zum Inhalt springen

Gasflaschenhalter


Empfohlene BeitrÀge

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gosswald

    4

  • thnbd

    3

  • AndreGC680

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Hinkelstein.

ein klassischer Fall fĂŒr den 3D-Druck.

Wenn man Maße hĂ€tte ... kein Problem! Aber nicht von mir, ich bin ab Montag im Urlaub)

LG

GĂŒnter

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate spĂ€ter...

Hallo,

weiß jemand zuuuuuufĂ€llig (sorry🙂)

ob man diese originalen Halter fĂŒr die kleinen Flaschen einfach versetzen kann?

Schrauben von oben neu in den Boden einsetzen oder sind die von unten gekontert?

Vielen Dank fĂŒr Eure Hilfe

ThomasN

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Thomas,

 

Lösung wie folgt: Allen Mut zusammennehmen und eine vorhandene Schraube rausdrehen. 😎

Ich denke nicht, dass die gekontert sind, wozu auch.

Besorge dir zwei neue FĂŒĂŸe, lass den dritten befestigt und setze die neuen enger. Dann kannst Du wahlweise 5 oder 11 kg nutzen.

 

VG André 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

hat denn jemand so einen Halter ĂŒbrig?

ich wĂŒrde versuchen diesen Halter zu zeichnen und im 3D-Druck mit den erforderlichen "Erweiterungen" zur VerfĂŒgung zu stellen. (unter Vorbehalt)

 

die gewĂŒnschten "Sondermaße" wĂ€ren Voraussetzung

 

LG

GĂŒnter

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo GĂŒnter,

 

allen Mut zusammennehmend wĂŒrde ich einen Halter ausbauen und Dir als Muster schicken in der Hoffnung gegen Kostenbeteiligung am Druck 3 Halter zurĂŒckzubekommen. 
Lohnt der Aufwand - im Netz finden sich Komplettsets fĂŒr ~20 EUR inkl. Porto.

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Thomas,

ging es nicht um die Sondermaße fĂŒr eien kleinere Flasche?

Oder habe ich das falsch verstanden?

LG

GĂŒnter

Link zu diesem Kommentar

nein es geht eigentlich nur um den Versatz oder zusĂ€tzliche Halter, um neben der großen auch die kleine Flasche auf dem Boden zu sichern - ich glaube, dass diese Halter fĂŒr beide FlaschengrĂ¶ĂŸen gleich sind. Und wenn ich Hinkelstein richtig verstanden habe, suchte er auch "nur" die Originalen, aber eben ohne Gurt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

dann lohnt sich der Aufwand wirklich nicht. Ich dachte der Halter sollte sowohl fĂŒr die StandardgrĂ¶ĂŸen PLUS zusĂ€tzlich eine kleine Flasche sein.

LG

GĂŒnter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Feuerfred Tolksi

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.