Zum Inhalt springen

Bulli Summer Festival vom 03.09. bis 06.09. in Wesel


Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin am Wochenende in Wesel auf dem Bulli Summer Festival. Sonst noch jemand da?

Link zu diesem Kommentar

Wohne nicht weit von Wesel und wollte mir das Festival Samstag anschauen . 

 

 

Grüße Andy 

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

ich war noch mit einem Tagesbesuch am liebäugeln. Nachdem ich jedoch heute von einem Bekannten der schon vor Ort ist erfahren habe, dass mit insgesamt 30.000 Besuchern gerechnet wird…🙄Das ist mir dann in „diesen Zeiten“ doch zu viel. 
 

Die Videos die ich sah zeigten aber eine entspannte, tolle Atmosphäre, viele Oldimerschätzchen schon da. Terranger, ein Alpinestand…und gute Laune. 
 

Etwas wehmütige Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Ich bin seit gestern hier und bis jetzt ist es echt toll. Nur entspannte Leute um mich herum und heute zum ersten Mal mobiles Arbeiten aus dem Bus heraus. Werde aber nihct so lange arbeiten wie sonst. Bei den ganzen Bullis hier kann die Motivation schon etwas leiden. Aber noch schlafen die meisten. Die Ruhe vor dem Sturm 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War alles entspannt auf dem Festival, von 30000 Besuchern sind sie noch weit entfernt .

 

Werde morgen noch mahl nach Wesel zum Festival

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  hinfahren .

 

 

Grüße Andy  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie hast du das mit dem mobilen Arbeiten hinbekommen? Als wir am Samstag als Tagesbesucher da waren, war das mobile Internet (Telekom-Netz) komplett unbrauchbar.

 

Alles in allem aber eine sehr nette und entspannte Veranstaltung und eine tolle Location, vor allem für die Kids. Sollte das nächstes Jahr wieder in Wesel stattfinden (früher war das woanders, oder?), werden wir mit Sicherheit wiederkommen, vielleicht dann sogar zum Camping.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Freitag ging das mit dem Arbeiten noch. Aber ab Samstag hätte man das vergessen können. Nächstes Jahr findet es wieder statt. Am ersten September-Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt mittlerweile 2 sehr grosse Festivals:

1. Das jüngere hier besprochene in Wesel  

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

2. Und das ältere auf Fehmarn 

 

Bin auf beiden aber noch nie gewesen.

Bearbeitet von tonitest
Link zu diesem Kommentar

Wenn ich es richtig verstanden habe, war das jetzt zum ersten Mal in Wesel, davor bis 2019 in Wolfsburg. Sollten die an Wesel festhalten, sind wir auf jeden Fall wieder mit von der Partie. Ist ja "umme Ecke" ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.