Zum Inhalt springen

Flaschenbehälter öffnen


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wie kann man den Flaschenbehälter öffnen, wenn er wegen einer nicht tief genug reingestellten Flasche nicht mehr zu öffenen ist?

 

Kommt man ggfs. über den Becherbehälter da dran? Wenn ja, wie?

 

Viele Grüße aus dem leider verregneten Allgäu

Rudel

Bearbeitet von Rudel
Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

wir hatten das gleiche Problem und ich zog zu hart. Auch bei uns ging der Hebel zum öffnen kaputt. Teurer Spass…

 

Versuche doch das ganze Fach raus zu nehmen. Dahinter ist der Sicherungkasten versteckt. Ev. kommst du besser ran und kannst dann gewaltfrei öffnen. Oder lass dir das Fach beim Händler raus nehmen. Wenn ich mich richtig erinnere, kommst du bei einer Öffnung rein um die Flasche nach unten zu drücken. So würde ich es heute machen.

 

Gruss Roman

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

danke für die Hinweise. Damit, mit Gabel und Zeltnagel hat es geklappt. Alles heil, auch der barriquegereifte Dornfelder, den ich zum Probieren gekauft hatte. 

 

Auf Euer Wohl

Rudel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.