Zum Inhalt springen

GC 600 Infotainment-Display dunkel

Peye

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann ich Dir nicht sagen. Aber genau das ist mir gestern dann auch passiert. Und davor auch schonmal im kleinen Bruder T6 California, bei dem das System sehr ähnlich ausgelegt war. Als Laie würde ich sagen, es war das Gleiche.

Positiv, denke ich: der Neustart regelt das. Und es ist auf Dauer kein Thema in beiden Fahrzeugen, eher aus der Kategorie „kann mal passieren“.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 65 Mitgliedern gesehen

Salmix callilui AndreGC680 VWFan n.t5 speedcow Flanders JoeFlash Back_To_Bus Moasta Jerawi nick0297jan LupoBavarese Emmental Zille aderci Semmel200 Obersulm Troutrunner Bo1848 Bertram-der-Bulli Berfuc Californiger D.Fleischer _FKO Kleber Silviu Hyperion ThomasR JimRakete Checky Priekule hajo67 Stephanundweg chappy swoosh Karlbln mushuwanders nsarassa Vanlife-6a WuRie bustrip MIKWI Onlyvans GCharly GruenNdB magicrunman T4-Diebstahl SpeedyDresden Jorichter wattos lemuba DonPellegrino Tiffi79 MarioRS Flh75 chruesi gueldner69 TheDuke Mainline jupp65 venik Schmack Vicot radrenner
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.