Zum Inhalt springen

Nachrüstung LiFePO4 als weitere Bordbatterie - Idee zur Diskussion


OPAWIT

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Ufo,

 

ich hab gerade den Motor einmal gestartet. Ohne gedrückte Ladetaste passiert in der CU garnichts ( batterie war durch den Test mit Landstrom aber auch voll ), hier muss ich wohl warten bis sie an Kapazität verloren hat. Drücke ich die Ladetaste passiert aber wieder das gleiche, -25A teilweise. 

 

Den anderen Beitrag habe ich gerade gelesen. KFG-Neustart hat nichts gebracht. Messung geht leider nicht weil Multimeter leer ist. 

Bearbeitet von writho
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 151 Mitgliedern gesehen

    Congeries M1983 przemmko Neiduck Krustenpoller mrmireaux steiste holgidido Alwin CaliNero Urlaub FrankKipf fschneider63 ToG1410 Normi zamlynny KarlH Sternie J-CC Kobi10 Mastino fraba168 AlexK linux14 JayGarbeck jeanpouet2 Yue47 FamilyB spexplo Nockz mrsticks moe123 Bendix PaulsAlfi aufTour Bart7974 amc-ldw Schroe cyb3rl4d Maxol hulk66 NIBUS1 Steff007 mc_kuno jocbus flxds CvBCali Mainline Cpt.Hercules Ceni oli.rs ruedigerZ ToniS Dirfri Muckidackel Golfer_81 Knubbig Quentin_van_Huissmann ufo61 wofl Vicot Michael66 Monstercali Dusty RawShore writho snuggles SteveBob Hein syno21 kofi1990 fischoni1966 cw.sosy meisterring SpeedyDresden kogermax uwesoe VWFan HWB55 Ramon1975 denebola2 TorstenB -Joerch- Stotheb vogti Tjorv mibcon martin12345 simon_m ThomasR Sickboy jsextl bustrip Mecklenburg MarcusM mti_pl Avante Phassa Pattz Rene2209 +51 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.