Zum Inhalt springen

Klobürste im GC 600


ThomasHD

Empfohlene Beiträge

Hier der Hinweis, dass es möglich ist eine Klobürste im GC 600 einzubauen.

Modell: Dometic Brush & Stow Toilettenbürste mit Halter, weiß/blau

Ort: Innenseite der Untertür im Bad

Rest: siehe Photos

GC 600 Klobürste_002.jpg

GC 600 Klobürste_003.jpg

GC 600 Klobürste_001.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

Danke für´s Teilen, schöne Idee/Vorschlag hätte man auch von VWN erwarten können.

Der Halter für die Toilettenrolle ist aber serienmäßig, oder?

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Ja, so ist es, der Papierrollenhalter ist Serie. Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

ist hoffentlich nicht zu viel verlangt: kannst du bitte ein paar Maße einstellen?

Deine Aussparung sieht ja schon ein wenig "elegant" aus.

Danke

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Maße folgen sobald ich Zeit dazu finde ... HG, Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Thomas, tolle Idee, wird Mittwoch durchgesetzt. Hast du da die Maße ungefähr wie ich die Aussparung mache? 
hast du das mit der Stichsäge gesägt?

 

liebe Grüße aus Rheinhessen 🙂 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

@majoni,

ich habe die Klobürste soweit wie möglich unten angeschraubt und den Griff um ein paar Zentimeter gekürzt.

Da brauchst du nichts aus dem Regalbrett aussägen.

Der Austausch der Klobürste mit einer Austauschbürste funktioniert weiterhin

 

Das ist meine Lösung

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Oder Du baust Dir eine Clesana ein, dann brauchst Du gar keine Bürste 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nee produziert mir viel zu viel Plastikmüll 😉

Link zu diesem Kommentar

Na, ich antworte jetzt mal nicht auf deinen Kommentar, in diesem Thread wurden solche oberflächlich gedachten Vorurteile schon entsprechend behandelt.

Link zu diesem Kommentar

War ja auch nur meine Meinung zu deinem Vorschlag…ganz wertfrei 🙂 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Das Fehlen der Klobürste samt Staubehälter ist uns bei der ersten Reise spontan bewusst geworden.

Bin dann in den nächsten Supermarkt, habe für 3,50 € eine billige Ersatzklobürste ohne Einsatz (bzw. Untersatz) gekauft und durch Abschneiden des Unterteils einer Wasserflasche per Recycling diesen neudesignten "Behälter" als Einschub für die Bürste passend gemacht. Das Ganze dann etwas in den Tiefen des Schrank versenkt, ohne dass der Bürstenstiel über das obere Brett hinausragt. Nicht elegant - aber tauglich.

 

Was soll ich sagen: Das Provisorium lebt 3 Jahre später immer noch...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 48 Mitgliedern gesehen

    Schalifornia Taupo9 Congeries NCC1701 Luther JimRakete Vanoderwas SoenkeBerlin Mainline Zobelt Hummel2 ASimonsen Amamsuam TM007 clausihb apfelquark mlacar olutz RawShore ChrisUrb Plan3X lykka braegel69 ZachDi paulrasch Moritz_1511 Eff Karli_Camper Balou-Sun GCharly Salmix jekyll ennortr Steffen67 andre1601 GB80 Tiffi79 AndreGC680 doktorjamaal califuzzi breuermo Antheo samm Tolksi Eduanne Miller Pinselpeter rage_0815
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.