Zum Inhalt springen

Zuziehhilfe Schiebetüre rechts, schließt 3×

toulouse

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für Deinen Bericht. Ich hätte für diese Summe nicht die Nerven aufgewendet, vor Gericht zu ziehen.  

Was mich aber erstaunt hat, ist die Argumentation. Meine größte Sorge wäre, dass die Zuziehhilfe nach 1/3 der geplanten Lebensdauer und außerhalb der Gewährleistung ausfällt. Die Reparatur wäre dann mein Privatvergnügen. Von daher wäre meine Kernforderung, dass das Problem behoben wird, sprich Nachbesserung. 

Da Du ja gegen den Händler geklagt hast, nachdem der mehrfach vergeblich versucht hatte nachzubessern, gibt es vermutlich keine Möglichkeit, dies juristisch durchzusetzen. Denn das könnte ja nur VW erbringen. 

Ich lese eine gewisse Ratlosigkeit aus Deinem Post. Nur wegen der Unverschämtheit eines Anwalts weiter zu streiten, wäre für mich kein Motiv. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, wird 1.400 Euronen teurer 🙄

Sehr interessant.

Bei mir wurde nachgebessert und eine Weile ging es auch.
Mittlerweile geht es mal mehr mal weniger zuverlässig.

Da das mehrfach innerhalb der Garantier versucht wurde wäre ich mit der Wertminderung einverstanden.

Alle Versuche haben nicht wirklich was gebracht und ewiges Geschraube macht das Fahrzeug auch nicht besser.

Ich wäre sehr an dem Interessiert daran mit deinem Präzedenzfall, Kontakt mit dem Kundendienst aufzunehmen um da mal nachzuhaken wie die sich das weitere vorgehen vorstellen. 

Wenn sie Dir von sich aus das Geld anbieten, kann man auch noch eine höhere Abfindung aushandeln.

Die Angelegenheit ist ja sowieso schon vor Gericht und durch die Rechstschutzversicherung abgedeckt. Du kannst auch noch mit "Wandlung" pokern.

VW wird das Problem nicht lösen können. Mich hat man auch zwei mal während der Garantiezeit im Glaspalast verarscht: Man konnte keinen Mangel feststellen und als ich das Auto abgeholt hatte, hat die Zuziehilfe tatsächlich funktioniert, aber nur ca. eine Woche lang.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 67 Mitgliedern gesehen

McIntyre Dieselschnüffler pao1o Axelander83 derDicke snipy vieuxmotard Benno_R Almroad MM15 Bo209 Hyperion MUC_Cali Radfahrer PSXT roibusch shoulders chruesi Emmental Californiger Ocean-Drive DirkDe FreeDriver MrHomn idid PaulW speedcow danshred dedetto Go321 Semmel200 Cadde CaliBeach22 Oelfuss GruenNdB nomate Berti21 chillo mumelter Pladijs MartinR Tim_Jochen Cali-on-tour Raimaphi Sofasurfer Campingfan spillo DonPellegrino Kakl62 FlyingT Similana T2-Fahrer Thosch classicline2009 nick0297jan ASI Zille Mario2u werblatt Rentier2021 bonanzarad CaliOvali Ukulist matte88 matte70 do.do.ri kajakcamper
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.