togu00 Geschrieben 28. Juli 2023 Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 Hallo in die Runde Kann mir jemand die Maße vom Originaltisch nennen? Länge x Breite und die Größe des Ausschnitts für die B-Säule. Vielen Dank und Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar
indmir Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Die Tischplatte ist 114 lang und 54 breit. Der Ausschnitt für die B-Säule ist 13,5cm in der Länge und 16cm in der Breite des Tisches. In der Länge würden 10cm reichen. 1 Link zu diesem Kommentar
togu00 Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank👍👍 Dann kann ich los basteln... Grüße Thomas Link zu diesem Kommentar
Fourmotion Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast du zufällig auch eine Bezeichnung der Teile und eine Bezugsquelle den deine Idee gefällt mir sehr gut Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Meinen Originaltisch habe ich von einem Küchenbauer kürzen und in der Breite etwas schmaler machen lassen. Hierfür wurde auch das Tischbein versetzt. Passt super und da Küchenbauer, wurden auch die Kanten sauber wieder beklebt. Hält Bombenfest und sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar
Lisa2023 Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Haben wir im Internet bestellt… hab dir ne PN geschickt. Link zu diesem Kommentar
Ustobbe Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 Wir würden den Tisch auch gerne so umbauen. Wir wissen allerdings nicht, wo wir die beiden Halterungen bzw. Führungsschienen der Vierkantrohre herbekommen. Kann uns das jemand sagen? Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
indmir Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 Ich habe das Zeug in B**haus gekauft: Quadratrohr mit 2 Schenkeln 67,5 x 23,5 mm Quadratrohr 19,5 x 19,5 mm Beides aus Aluminium, blank und nach der Montage mit Filzklebern, so, wie man sie unter Stühle klebt, entklappert. Link zu diesem Kommentar
Bobby59 Geschrieben 22. Januar 2024 Teilen Geschrieben 22. Januar 2024 Hallo Zusammen, kann mir einer unter euch sagen, welche Inbus- und Torxschrauben am Originaltisch für die Befestigung des klappbaren Tischfusses verwendet werden? Ich hatte den Originalfuss damals an eine kürzere ausziehbare Tischplatte mit Holzschrauben befestigt. Jetzt wollte ich wieder zum Originaltisch zurück und finde die ursprünglichen Schrauben nicht mehr wieder.🙈 viele Grüße Joachim Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 27. Juli 2024 Teilen Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Hab das Monster verbannt und nen eigenen kleinen Konstruiert, Kanten werden nach dem Urlaub bearbeitet, solange kommt Kantenschutz dran an den Ecken You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 27. Juli 2024 von Ridethebulli Link zu diesem Kommentar
Dadada Geschrieben 27. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Servus, hab mir ebenfalls einen kleineren Tisch mit dem orginal Fuß gebaut. Halterung an der Schiene aus dem 3D-Drucker. Kosten ca.25€ für die Platte + 2 x die Teile gedruckt. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 27. Oktober 2024 von Dadada Link zu diesem Kommentar
Stefanus Geschrieben 31. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2025 Ich habe mir von einem befreundeten französischen Schreiner analog zu den Originalmassen des Cali-Tisches einen mehrfach klappbaren bauen lassen. Falls jemand Interesse hat, baut er den sicher gerne noch einmal - bestimmt auch in anderer Farbe…… Der Tisch ist genial, sowohl für Single, Paare oder zu viert und ich kann ihn immer aufgebaut lassen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Stefanus Geschrieben 31. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2025 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Stefanus Geschrieben 31. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2025 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge