Zum Inhalt springen

Sitzheizung geht nicht mehr,nach Ladebooster Einbau


Empfohlene Beiträge

Servus hatte das schon jemand.Meine Sitzheizung geht nicht mehr, nachdem ich den Ladebooster eingebaut habe.Rechter und linker Sitz.led Leuchten funktionieren.

Steckverbinder geprüft,sind auch verbunden.

Die Sicherung habe ich noch nicht gefunden.

 

Hat jemand eine Idee was noch sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • matze72

    3

  • rsfdus

    2

  • e.guenther@tin.it

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

hast Du schon was rausgefunden, hab das umgekehrte Problem

lg

Günther

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja.war ne Sicherung.Aber finde die erstmal...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Könntest Du mir sagen, welche Sicherung das ist und wo ich diese finde.

 

Liber Gruß

Rolf

Link zu diesem Kommentar

Sorry kann ich dir nicht sagen.

 

Die Sicherungen sind ja mittlerweile bei jedem Auto unterschiedlich...bin zum freundlichen ,und der hat die Sicherung ersetzt.

Zeitdem geht wieder alles

Link zu diesem Kommentar

Kein Problem,

 

ich habe in den unendlichen Weiten dieses Forums die Sicherung gefunden. Leider war diese in Ordnung, so dass das Problem anderweitig besteht.

Trotzdem lieben Dank für die schnelle Antwort.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.