Zum Inhalt springen

Rückruf mit dem internen Code 57i7


Gecko008

Empfohlene Beiträge

Na, da haben sie ja aus der Aktion von Anfang letztem Jahr viel gelernt... Mal sehen, ob ich dieses Mal eine Nachricht bekomme.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Wollen Sie jetzt alle 6.1 in die Werkstatt rufen? Die Aktion lief doch schon letztes Jahr und hat doch nur die ersten 6.1 betroffen da in der Produktion der Bowdenzug geändert wurde?!

Verstehe ich nicht…

Link zu diesem Kommentar

Fast alle. Bis 5.05.2021. Offensichtlich sind die bisherigen Maßnahmen nicht ausreichend gewesen. Jetzt wird wohl auch noch zusätzlich das Schloß gegen Nässe geschützt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich war gerade bei meinem😀, er hat mir gesagt für meinen T6.1 gebaut Ende März 21 wäre keine Feldmaßnahme hinterlegt, er sei wohl zu neu. Mal abwarten ob das noch etwas kommt. 🤔

Link zu diesem Kommentar

Ich habe wegen etwas anderem in erWin geschaut. Da sieht man, ob die Maßnahme erforderlich ist, oder nicht. Bei mir ist sie auch fällig (03/2021).

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß jetzt nicht wo der 😀 geschaut hat, aber merkwürdig wenn Deiner auch von 03.21 ist und wie nichts findet. Der😀 sollte aber auch erWin haben oder haben die etwas anderes internes?

Link zu diesem Kommentar

Also bei unserem (Zulassung März 2020) wurde die erste Türbowdenzug-Aktion (57H5) bereits im Jun1 2020 durchgeführt. Wir wurden im Mai direkt von VW angeschrieben. War heute in der Werkstatt und habe erfahren, dass es eine neue Türbowdenzug-Aktion gibt und von dieser ist unser Fahrzeug betroffen. Bisher kam aber noch  kein Schreiben von VW.

Gruß

quas

Link zu diesem Kommentar

Zulassung September 2020 - Bowdenzüge links und rechts heute verbessert.

Link zu diesem Kommentar

Meiner hat wohl auch noch diese Maßnahme offen, aber ich habe bisher keine Probleme gehabt.

Machen lassen?

Link zu diesem Kommentar

Kommt darauf an. Im ersten Schreiben stand, dass es im Winter sein könnte, dass die Tür nicht richtig schließt, weil der Bowdenzug einfrieren könnte. Wenn du im Winter nicht viel fährst, kannst du es eventuell auch sein lassen. Wäre halt nur blöd, wenn die Tür während der Fahrt in einer Kurve auffliegt, oder du morgens die Tür erst gar nicht öffnen kannst.

 

Gruß

quas

Link zu diesem Kommentar

Mein Autohaus hat mir gestern auf Nachfrage bestätigt, dass ich von der Rückrufaktion auch betroffen bin.

 

Danke fürs informieren hier. Wer weiß wann und ob ich diese Info noch rechtzeitig vor dem Winter erhalten hätte 👌

Link zu diesem Kommentar

Bei mir hat sich das Autohaus auch gemeldet und einen Termin aufgrund der Rückrufaktion vereinbart. 

Link zu diesem Kommentar

Sagt mal, verständigt einen VW auch bei einem Reimport (Lux)? Hatte das Problem bei meinem 01/2020 im letzten Winter. 
Habe bisher nichts erhalten- also auch nicht bei der letzten Aktion. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alfi,

ja, bei einer Rückrufaktion, bekommst du eine Nachricht. Die Daten holt sich VW vom Kraftfahrt Bundesamt.

Bei einer Werkstattaktion, wird man nicht verständigt. Bei einem Werkstattkontakt bei VW wird man dazu informiert.

Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    highway_surfer Cali1982
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.