Zum Inhalt springen

Kaufberatung Ocean Edition


JeffreyAtkins

Empfohlene Beiträge

Bei deiner Konfi solltest noch 235er Reifen und die größere Bremse in Erwägung ziehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Trotzdem, dass das vielleicht nicht immer ganz reibungsfrei läuft bei allen mit Hydraulischem, das mit dem Manuellen ist auch Geschmacksache meine ich…

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Er fragt nach Meinungen und Empfehlungen... was er draus macht ist seine Sache...

Link zu diesem Kommentar

Deswegen wollte ich meine auch kund tun 🤷‍♂️

Auf deutsch dann: nimm das hydraulische Dach. Das passt.

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, wir haben schon seit 5 Jahren manuell (Beach) und es beim Coast wieder genommen. Ich finde das auch schön, wenn das elektrische Dach wie von Zauberhand hoch- und runterfährt. Solange es funktioniert. Wenn es einsinkt oder man notbetätigen muss ist halt suboptimal. Und >2000€ Aufpreis für die Büchse der Pandora wollte ich nicht ausgeben.

VG Hendrik

 

Link zu diesem Kommentar

standen jetzt 3 Tage mit hydraulischem Dach mit Außentemperaturen von ca. 12-25°C und hatten keinerlei Probleme... schon ne feine Sache... ✌

Link zu diesem Kommentar

Hallo, hatte heute ein Beratungsgespräch bei einem VW Händler. Es werden anscheinend aktuell 15% Rabatt angeboten, allerdings gäbe es dieses Jahr zusätzlich keinen Messerabatt, da VW den Händlern keinen Spielraum geben würde…

Hat jemand Erfahrungen, ob es dieses Jahr beim Händler einen Messerabatt gibt? 
Außer bei Sauerlandautos mit 17% & 12 Monaten Lieferzeit habe ich kein besseres Angebot bisher entdecken können. ( ohne reimport)

Link zu diesem Kommentar

Meine Erfahrung zum Reimport:

Ocean, kein Vorlauf, fast Voll

Bestellt 11/20

Lieferung 07/21

Preisvorteil > 20% zur Liste

Aber ich denke, habe da nur Glück gehabt, mit der Lieferzeit.

 

Ozeaner

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Rückmeldung, allerdings wollte ich Erfahrungen, die nicht Reimport beinhalten 🙂

Link zu diesem Kommentar

Oh ok,sorry, habe ich überlesen.

 

Gruß

Ozeaner

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

VW Prämien, Rabatte und Rabattaktionen für das Modelljahr 2022: Preiserhöhung bei VW Pkw zum 01.09.2021! (Bitte alle Unterlagen bis zum 27.08.21, 12 Uhr einreichen!) Einen zusätzlichen Messerabatt zum Caravan-Salon wird es in diesem Jahr leider nicht geben!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Cheers
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.