Zum Inhalt springen

... nicht meht T4 und noch nicht T5 , aber bald ...


hw19

Empfohlene Beiträge

.. ja meine Lieben, so kanns kommen. Letzte Woche noch glücklicher T4 California 2.5 TDI Besitzer und schon fast auf dem Wege in den Urlaub . Aber dann kam alles ganz anders. Jetzt sind die Anderen mit meinem T4 im Urlaub , oder was meint Ihr ? Ich glaube DER kommt nicht wieder ! Deshalb treibe ich mich jetzt ein wenig hier herum und mache mir den Mund wässrig auf einen T5 ! Oder gibt es eine Alternative ??? .... nach T2 , T3, und 2 x T4 sehe ich die noch nicht . Das Bord hat bis jetzt schon viel Spaß gemacht und eine Menge Informationen für die Zukunft gebracht und ich danke schon mal Allen für die Mühe und die interessanten Beiträge.

 

Weiter So !

Und Viele Grüße aus Kassel !

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LLE0900

    1

  • hw19

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

du fragst uns doch nicht ernsthaft nach Alternativen,oder?

 

wenn du bisher mit dem T4 zurecht gekommen bist, dann wirst du es mit dem T5 erst recht.

 

und die Einladung auf eine Kaffee nehme ich bestimmt an... auch wenn du deinen Schwerpunkt mehr auf HiFi hast...

 

meist lasse ich Kassel rechts liegen, und fahre nur vorbei.

aber bald.

 

grüße

Achim

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.