Zum Inhalt springen

Beifahrerscheibe 3 cm offen, bei Schiebetür offen


ManniMasse

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein alter, mein neuer und ein befreundeter (DIY). LG

 

PS

AST natürlich nur beim 680.

PS: beim TGE haben wir die AST Hilfe verbaut. Hilft insbesondere bei Schräglage sehr. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Oha, wir haben nur ein Problem beim Öffnen der Schiebetür von innen. Für meine knapp 50kg leichte Freundin ein Kraftakt. Beim Entriegeln des Griffs tut sich gar nichts. Mann muss mit der Hand gleichzeitig gegen die Tür drücken. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das beim Händler anders war.

Springt bei euch die Tür etwas raus beim Entriegeln von Innen?

Link zu diesem Kommentar

Hm, bei mir geht die Schiebetür "bustypisch" auch leichter zu wenn ein Fenster auf ist. Beim GC frage ich mich allerdings, warum die Zwangsbelüftung nicht für ausreichend Druckausgleich sorgt. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 29 Mitgliedern gesehen

    Treffisried ennortr SteveBob Montek BusHenn CaliNero Max_Pollin jennywae LutzT monnem Reise23 swoosh olutz ToG1410 Rene2209 GCuser PAFUN Michlz OnTheRoadAgain2019 Pimo EnzoR fabio.112 931_2 70erMichel mrsticks adiknacker AlvaCali Muivid Semmel200
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.