candylo Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mein alter, mein neuer und ein befreundeter (DIY). LG PS AST natürlich nur beim 680. PS: beim TGE haben wir die AST Hilfe verbaut. Hilft insbesondere bei Schräglage sehr. Link zu diesem Kommentar
Robbsi Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Oha, wir haben nur ein Problem beim Öffnen der Schiebetür von innen. Für meine knapp 50kg leichte Freundin ein Kraftakt. Beim Entriegeln des Griffs tut sich gar nichts. Mann muss mit der Hand gleichzeitig gegen die Tür drücken. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das beim Händler anders war. Springt bei euch die Tür etwas raus beim Entriegeln von Innen? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Ich tippe auf Einstellungssache. Meine Türe entriegelt sehr einfach. Sie schliesst auch ohne Kraftaufwand. Link zu diesem Kommentar
SvenW Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Hm, bei mir geht die Schiebetür "bustypisch" auch leichter zu wenn ein Fenster auf ist. Beim GC frage ich mich allerdings, warum die Zwangsbelüftung nicht für ausreichend Druckausgleich sorgt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge