Pirchen Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 (bearbeitet) Hallo liebe California Gemeinde , Da immer wieder die Frage auftaucht, welch verschiedene Sitzkombinationen möglich sind, in Verbindung mit welchem Heckauszug, zwei oder drei 3 Sitzreihen, und ich es selber auch mal ausprobieren wollte 😇, habe ich die Zeichnungen hier gemacht. Probesitzen und dieses Vermessen bestätigte mir zum Beispiel: Ein Heckauszug sollte nicht tiefer als 72-74cm sein, um noch ausreichend Platz und Siztkomfort mit 3 Sitzreihen zu haben. Danke auch an Knox16, deine top Zeichnungen haben nich zu diesen hier inspiriert 👍. Falls was fehlt, lasst es mich wissen, dann ergänze ich sie. Viel Spaß damit ☺️. Bearbeitet 4. August 2021 von Pirchen 8 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgrossjohann Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 Mega ❤️❤️❤️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pirchen Geschrieben 5. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2021 Noch eine Variante You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.