AndreGC680 Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Hallo, ist dir bekannt, dass es für die unteren Klappen neu Verschlüsse gibt? Wenn diese verbaut sind, kannst du im geschlossenen Zustand den Hebel nochmal wenige mm nach hinten drücken, so dass Du eine zusätzliche Sicherheit beim fahren erhältst und die Klappen zu bleiben. Bedingung ist, dass alles richtig eingestellt ist. also Höhe und Tief der Klappe. Beim öffnen, Klappe leicht gegen den Schrank drücken und Verschluss öffnen. Vielleicht ist das schon die Lösung für das Thema. VG Andre Link zu diesem Kommentar
m.c.krohn Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bescheinigung habe ich nicht, aber auch die Schränke wurde bei mir alle komplett getauscht, jedoch gehen zwei der Fächer immer noch während der Fahrt auf.... Grüße m.c. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Einfach mal an den Scharnierstellschrauben, die Fächer etwas nach unten ziehen, dann geht da nichts mehr auf. Link zu diesem Kommentar
HP_Thiel Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Nach schriftlicher Beschwerde wurde die Reklamation im Rahmen der Werksgarantie / Gewährleistung nun anerkannt. Die Eckteile und Verschlüsse für die Oberschränke werden komplett getauscht. Ich bin gespannt, wie es läuft. Link zu diesem Kommentar
renebung Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Heute mit diesem Schmutzradierer (Aldi) restlos beseitigt. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
buddycek Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 Ich konnte die gelben Verfärbung mit extrafeiner Eisenwolle beseitigen. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bei der Abholung hatte der Verkäufer mir bereits angeboten die Küche auf Garantie zu tauschen, was ich aber ablehnte. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 Badreiniger von Thedford hat mit etwas Aufwand die gelben Stellen entfernt und das nachhaltig. Link zu diesem Kommentar
HP_Thiel Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 Es wurde alles zur Zufriedenheit in Abstimmung mit dem Werk erneuert und korrigiert. Passt alles! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge