Zum Inhalt springen

Erste Reise mit dem Cali


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jessica,

 

das Vaude Drive Van wäre für euren Einsatz genau das richtige. Kann über den Gummi am Außenspiegel und dem Scherengestänge vom Dach abgespannt werden. Das Packmaß ist auch viel kleiner als bei den Luftkammerzelten, weil zu fünft ist der Platz im Bulli ja noch begrenzter.

Für die Kindersitze am besten noch ein kleines Zelt mitnehmen, da kann man den „Kram“ lagern. Im Vorzeit will man ja sitzen und nicht die ganze Unordnung haben.

 

Viele Grüße 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Idee, das hört sich sehr praktisch an. Danke für den Tipp@Daniel.

Wir planen schon die nächste Tour für die Herbstferien, bis dahin müssen wir alles beisammen haben. 

 

LG Jessica

Link zu diesem Kommentar

Beim zweiten Aufbau steht das calicave wie im Prospekt ...meine Frau ist aus dem Osten ..die können sowas 

 

 

Dafür nervt das hydraulische Dach ... klappt einseitig täglich 10 cm ein ...dann geht das Licht nicht mehr , und in der rechten oberen Ecke ist der Balg aus der Halterung

 

Ich finde dass der cali tatsächlich zum camping taugt... auch mit 2 Hunden ,wenn man das vorzelt hat ...und auf nem camping Platz steht ... ohne WC an board ist freistehen nicht mein Ding 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben letztes Jahr ein Vango Magra Vorzelt gekauft. Steht inzwischen meistens frei neben dem Bus. Markise als überdachter Durchgang macht für uns weniger Stress als die Montage am Bus mittels Schleuse. Zudem ist der Ausblick aus dem Bus freundlicher/ heller.

lässt sich prima aufbauen und - was meiner Frau wichtig war - sieht auch schick aus. In Kombination mit einem Schlafinnenzelt meist das Domizil meiner Frau & Tochter.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jessica,

 

den Adapter gibt es auch in der magnetischen Variante: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Habt Ihr den Bus selber ausgebaut oder habt Ihr ausbauen lassen?

 

Viele Grüße, Marcel

Hallo Claus,

 

das mit Deinem Dach hört sich komisch an. Unser Hydraulikdach steht beidseitig sicher und gibt lediglich am 3. Tag gleichmäßig etwas nach, aber nur so wenig, dass der Stoff etwas lockerer zu sein scheint. Ich lasse es dann 1-2 cm ab und gleich wieder hoch. Dann ist alles wieder schön straff.

 

Was sagt Dein Freundlicher dazu.

 

Viele Grüße, Marcel

Bearbeitet von Vandard
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Brett war ne Empfehlung hier aus dem Forum...musst du hier suchen ...bin unterwegs ohne Wifi...Habe das Netz nicht montiert ...und eben das automatische Dach...las hier dass es beim manuellen nicht richtig passt 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Bakman Schuli werblatt Ostsee1980 T2T6Bulli stephanc MR315 CaliDavid roger80
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.