Zum Inhalt springen

Truma CP Plus


Kohlrausch

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Abend zusammen, 

wir haben unseren GrandCali erst sehr kurz und weil die Übergabe in Hannover sich aufgrund von COVID-19 nur eine bessere Schlüsselübergabe zuließ, stellen sich durch den Gebrauch langsam die eine Frage ein. 
Auch das Bordbuch erklärt manchmal nicht alles. 
So z.B. das Bedienteil der Truma CP Plus (Diesel + E-Betrieb) unter der Dinette. 
Wie auf dem Foto zu sehen befindet sich neben dem Teil ein Kippschalter (1 oder 2), der weder bei Truma noch VW erklärt wird. 
Es wäre sehr freundlich, wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte. 
Vielen im Voraus und viele Grüße von 

 

Kohlrausch

DD935B1D-F0F6-4F58-9717-ABE80BF18900.jpeg

Bearbeitet von Kohlrausch
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kohlrausch

    3

  • GC-Freund

    1

  • Fvkrogh

    1

  • Orion2021

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank, GC-Freund, aber Höhenkit sagt mir gerade nichts, schaue dann mal in die Suchfunktion. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Du musst auf eins Schalten bis 1500 Höhenmeter, dann auf 2 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, Fvkrogh, jetzt verstehe ich den Hinweis zum ”Höhenkit“. 
Bei Truma konnte mir der Mitarbeiter keine Erklärung dazu geben!! 
 

Vielen Dank an alle, die mir bei dem Problem halfen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So wie es auf Deinem Foto aussieht,  steht der Schalter bei Dir auf 2. War bei mir auch so . Habe ich erst später gemerkt.  Wird wohl werksseitig so ausgeliefert 🤨

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    ThomasIm Arkon Kohlrausch Andrey

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.