Kohlrausch Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) Einen schönen guten Abend zusammen, wir haben unseren GrandCali erst sehr kurz und weil die Übergabe in Hannover sich aufgrund von COVID-19 nur eine bessere Schlüsselübergabe zuließ, stellen sich durch den Gebrauch langsam die eine Frage ein. Auch das Bordbuch erklärt manchmal nicht alles. So z.B. das Bedienteil der Truma CP Plus (Diesel + E-Betrieb) unter der Dinette. Wie auf dem Foto zu sehen befindet sich neben dem Teil ein Kippschalter (1 oder 2), der weder bei Truma noch VW erklärt wird. Es wäre sehr freundlich, wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte. Vielen im Voraus und viele Grüße von Kohlrausch Bearbeitet 28. Juli 2021 von Kohlrausch Zitieren Link zu diesem Kommentar
GC-Freund Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Höhenkit … bemühe mal die Suchfunktion! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kohlrausch Geschrieben 28. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Vielen Dank, GC-Freund, aber Höhenkit sagt mir gerade nichts, schaue dann mal in die Suchfunktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fvkrogh Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du musst auf eins Schalten bis 1500 Höhenmeter, dann auf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kohlrausch Geschrieben 28. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Vielen Dank, Fvkrogh, jetzt verstehe ich den Hinweis zum ”Höhenkit“. Bei Truma konnte mir der Mitarbeiter keine Erklärung dazu geben!! Vielen Dank an alle, die mir bei dem Problem halfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Orion2021 Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So wie es auf Deinem Foto aussieht, steht der Schalter bei Dir auf 2. War bei mir auch so . Habe ich erst später gemerkt. Wird wohl werksseitig so ausgeliefert 🤨 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.