Gast Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 kann ich nicht bestätigen, die Toilettenspülung lässt bei uns nicht nach. Link zu diesem Kommentar
GerriZwei Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 So, die Wasserpumpe hat mit dem heutigen Tag den Geist aufgegeben. Sie läuft zwar noch, pumpt aber kein Wasser mehr an die Hähne und Toilettenspülung. Nun stehen wir in Südtirol und ich versuche Ersatz zu bekommen. Ich habe mal auf die Schnelle bei Amazon nach einer der Pumpe geschaut. 58 € ist schon ein stolzer Preis. Würdet ihr zu einer Leistungsfähigen tendieren? 1,8 bar und 22l/min? Bin dankbar für kurzfristige Tipps. Viel Grüße GerriZwei Link zu diesem Kommentar
Elfie Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 Hallo, unsere Pumpe hat auch in Südtirol versagt. Wir haben bei Amazon die gleiche Pumpe bestellt und nun löuft wieder alles und besser als vorher! Meiner Meinung nach reicht das gleiche Modell (ca. 45€ bei Amazon)! viel Erfolg und noch einen schönen Urlaub! 1 Link zu diesem Kommentar
GerriZwei Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 Danke Elfi! Südtirol scheint kein gutes Pflaster für Reich-Pumpen zu sein. 🙄 Mal schauen, wie ich jetzt schnellstmöglich an eine Pumpe komme… nächster Stopp Österreich. 🙂🙃 Link zu diesem Kommentar
Marc_K Geschrieben 12. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2021 Der Einfachheit halber, kann ich das nachbestellen der Originalpumpe empfehlen. Ein paar Lüsterklemmen oder eine Alternative braucht es trotzdem. Für ein paar Tage und als Notlösung kann man aber sicherlich auch die Kabel mit einem Messer abisolieren und mit einem Pflaster aus dem Verbandskasten wieder isolieren. 1 Link zu diesem Kommentar
GerriZwei Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 Meine schnelle Lösung. Die einzige Pumpe die im Shop vom Campingplatz zu bekommen war. Ich hoffe, sie hält länger als 3 Monate. Fazit: In Zukunft nie ohne Ersatzpumpe auf Tour gehen 🙄. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Gosy Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Moin, unsere Pumpenleistung lässt auch nach. Sicherheitshalber habe ich schon die Originale Pumpe im Auto liegen. Hat zufällig jemand die Teilenummer von dem Stecker für die Pumpe? Gruß Felix Link zu diesem Kommentar
snuggles Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. VW Standardstecker: 1J0 973 332 + 1J0 973 119 Hab gerade nicht im Kopf, welcher der beiden (Stecker + Kupplung) Pumpenseitig verbaut ist. Link zu diesem Kommentar
Gosy Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Vielen Dank für die Hilfe👍 Link zu diesem Kommentar
Gosy Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Für alle Interessenten: Pumpenseitig ist der Stecker 1J0 973 332 verbaut. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge