eimsbush Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Moin, Ich habe gerade vorne links/rechts sowie seitlich links einige Löcher entdeckt. Muss das so, oder beginnt der Balg sich abzulösen? Wäre extrem früh, denn wir sind mit dem 6.1er erst das zweite Mal los… Hier die Bilder. Man sieht das Licht durchscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Moin, Also ich kann da nix erkennen 🧐 es gab hier schon mal einen Thread zu den minimalen Löchern an den Einstichen der Fäden , was normal ist 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Servus, ja das ist bei mir auch so - denke mal wieder „Stand der Technik“. Daniel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) Wenn es so grob wird wie im verlinkten Thread, dann sollte man sich Sorgen machen. Die Löcher von den Nähten sollten aber kein Problem sein. Die Fäden quillen im Nassen Zustand auf und wir hatten noch keine Probleme mit Wasser im Dach. Von daher einfach mal beim nächsten Sauwetter im Auge behalten. VG Bearbeitet 22. Juli 2021 von Kaasaa 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.