Zum Inhalt springen

Abdeckung Varioblock


der_mück

Empfohlene Beiträge

Hallo heute ist unser neuer 680 zugelassen worden😃

ich habe eine Frage zu der abnehmbaren AHK von Rockinger 

Der Verkäufer sagte uns das da kein Schutz Deckel dazugehört wenn man die AHK abgebaut hat.

War das bei euch auch so ?

Gruß Andreas 

Link zu diesem Kommentar

Schau mal in das Fach vom Bordwerkzeug vorn im Beifahrerfussraum. 
 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ersteinmal Gratulation zum neuen und viel Spass! Bei uns war eine Schutzkappe dabei! 

Link zu diesem Kommentar

Moin. 

 

Bei uns fehlte die Kappe auch und der freundliche Verkäufer hat die Röckinger (7C0 804 999 A) kostenlos nachgesandt. 

 

Jetzt war natürlich beim genannten Fach für das Boardwerkzeug (was ich bisher nicht kannte) und fand das vor:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ist das scheinbare Fehlen einiger Komponenten richtig (weil unser GC680 kein Ersatzrad aber dafür Luftkompressor hat) oder sollte ich das Fehlende (was fehlt dann da?) reklamieren? 

 

Vielen Dank und viele Grüße 

Ned

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ned,

 

diese Mikrominiaturausstattung ist üblich, wenn kein Ersatzrad bestellt wurde. U. a. fehlt der Wagenheber. Im Prinzip kannst Du das Fach für anderes verwenden oder bei Anschaffung eines Ersatzrads entsprechend ergänzen! Habe ich auch gemacht, indem ich mir ein komplettes Set gebraucht bestellt habe.

 

Gruß calicalli

Link zu diesem Kommentar

Super Dankeschön 😅

Die Abdeckung lag bei dem Bordwerkzeug

LG

Der Mück

Link zu diesem Kommentar

Meine Abdeckung für die Rockinger Kupplung lag auch beim Boardwerkzeug. 🙄

Bearbeitet von n.t5
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Interessant: ich habe kein Ersatzrad jedoch trotzdem einen Wagenheber

Link zu diesem Kommentar

Glück gehabt! Fehlausstattung zu Deinen Gunsten! Ich habe von VW sogar gratis einen Schalter für die Differenzialsperre eingebaut bekommen! Leider fehlt die zugehörige Differenzialsperre! VW meint es  gut mit uns!

Gruß calicalli

Link zu diesem Kommentar

@klausstecher @calicalli

Den Wagenheber gibt's aber auch gegen Aufpreis dazu.

 

VG

Norman

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hat jemand Fotos vom verbautem Variobloc wo die Länge der Schrauben sichtbar wären?
 

Ich habe nach Auslieferung (AHK-Vorbereitung ab Werk vorhanden, AHK + Variobloc Nachrüstung durch den Freundlichen) die optisch zu langen Schrauben an Basis- und Wechselplatte beanstandet. Nun wurden die Schrauben an der Wechselplatte ausgewechselt, jene an der Basisplatte dürfen nicht kürzer nach Aussage des Freundlichen. Stimmt das?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Knubbig Schumiks Ekki-Hamburg rage_0815
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.