der_mĂŒck Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Hallo heute ist unser neuer 680 zugelassen wordenđ ich habe eine Frage zu der abnehmbaren AHK von Rockinger Der VerkĂ€ufer sagte uns das da kein Schutz Deckel dazugehört wenn man die AHK abgebaut hat. War das bei euch auch so ? GruĂ Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heinzi20 Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Schau mal in das Fach vom Bordwerkzeug vorn im Beifahrerfussraum.  Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elfie Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Hallo, ersteinmal Gratulation zum neuen und viel Spass! Bei uns war eine Schutzkappe dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Bei meinem war die Schutzkappe auch dabei, lag im Handschuhfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flanders Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Moin.  Bei uns fehlte die Kappe auch und der freundliche VerkĂ€ufer hat die Röckinger (7C0 804 999 A) kostenlos nachgesandt.  Jetzt war natĂŒrlich beim genannten Fach fĂŒr das Boardwerkzeug (was ich bisher nicht kannte) und fand das vor:  You do not have the required permissions to view the image content in this post.  Ist das scheinbare Fehlen einiger Komponenten richtig (weil unser GC680 kein Ersatzrad aber dafĂŒr Luftkompressor hat) oder sollte ich das Fehlende (was fehlt dann da?) reklamieren?  Vielen Dank und viele GrĂŒĂe Ned Zitieren Link zu diesem Kommentar
calicalli Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Hallo Ned,  diese Mikrominiaturausstattung ist ĂŒblich, wenn kein Ersatzrad bestellt wurde. U. a. fehlt der Wagenheber. Im Prinzip kannst Du das Fach fĂŒr anderes verwenden oder bei Anschaffung eines Ersatzrads entsprechend ergĂ€nzen! Habe ich auch gemacht, indem ich mir ein komplettes Set gebraucht bestellt habe.  GruĂ calicalli 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_mĂŒck Geschrieben 23. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Super Dankeschön đ Die Abdeckung lag bei dem Bordwerkzeug LG Der MĂŒck Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 24. Juli 2021 Online Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) Meine Abdeckung fĂŒr die Rockinger Kupplung lag auch beim Boardwerkzeug. đ Bearbeitet 24. Juli 2021 von n.t5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausstecher Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Â Interessant: ich habe kein Ersatzrad jedoch trotzdem einen Wagenheber Zitieren Link zu diesem Kommentar
calicalli Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 GlĂŒck gehabt! Fehlausstattung zu Deinen Gunsten! Ich habe von VW sogar gratis einen Schalter fĂŒr die Differenzialsperre eingebaut bekommen! Leider fehlt die zugehörige Differenzialsperre! VW meint es gut mit uns! GruĂ calicalli Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 24. Juli 2021 Online Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 @klausstecher @calicalli Den Wagenheber gibt's aber auch gegen Aufpreis dazu.  VG Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar
colinoczech Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 Hat jemand Fotos vom verbautem Variobloc wo die LĂ€nge der Schrauben sichtbar wĂ€ren?  Ich habe nach Auslieferung (AHK-Vorbereitung ab Werk vorhanden, AHK + Variobloc NachrĂŒstung durch den Freundlichen) die optisch zu langen Schrauben an Basis- und Wechselplatte beanstandet. Nun wurden die Schrauben an der Wechselplatte ausgewechselt, jene an der Basisplatte dĂŒrfen nicht kĂŒrzer nach Aussage des Freundlichen. Stimmt das? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.