Disappear Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Hey Leute, Ich bräuchte mal wieder ein bißchen Hilfe. Wie ihr wisst habe ich einen Transporter mit zwei Schiebetüren. Allerdings wurde durch den Ausbau die Beleuchtung auf der Linken Seite verdeckt. Hier kommt nun das Problem: Ich habe die Beleuchtung auf der rechten Seite vorne und auf der linken Seite hinten in der Einstiegsleiste. Es sieht aus als ob es ein Teil ist das einfach nur umgedreht wurde. Meine Frage ist nun ob es aus der Familie Einstiegsleisten gibt die beide die Beleuchtung vorne haben. Wäre nachts schon ganz praktisch wenn beide beleuchtet wären 😉. Danke schon mal für eure Hilfe. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Nein, es gibt nur die eine Form für beide Schiebetüren. Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.