Flanders Geschrieben 1. April 2025 Teilen Geschrieben 1. April 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin. Nein, nicht links... rechts. Hier: VG Ned Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 1. April 2025 Teilen Geschrieben 1. April 2025 Sag ich doch, dass ich auf der rechten Seite suche. Aber außer einen in sich verschlungenen Kabelbaum ist da nichts. Jedenfalls kein blauer Stecker. Wir hatten vorher einen 680 gemietet - da gab es an der Stelle tatsächlich einen Stecker. Link zu diesem Kommentar
MarioRS Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Servus allerseits! You do not have the required permissions to view the link content in this post. wird ein KFG Reset per OBD beschrieben. Funktioniert das problemlos und hat es die gleiche Wirkung, wie "blauen Stecker ziehen"? Bitte um Eure Erfahrungen. Danke & Liebe Grüße aus Wien, Mario Link zu diesem Kommentar
MarioRS Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...ich versuche es nochmals am Wochenende mit meiner Frage in die Runde... Bitte wenn möglich um Infos und Erfahrungswerte zum KFG-Reset per OBD. Danke & Liebe Grüße aus Wien, Mario Link zu diesem Kommentar
Heman Geschrieben 12. Juni Teilen Geschrieben 12. Juni Hi, auch von meiner Seite noch mal vielen Dank für die gute Beschreibung. Letzten Dienstag wurden wir in DK auf der Autobahn aufmerksam gemacht, das unsere Trittstufe ausgefahren war. Angehalten und wir hatten ebenfalls kein Strom Wasserpumpe, Licht, Trittstufe, über Landstrom und Motor ließ sich auch nicht die Batterie laden, allerdings ging der Kühlschrank. Habe die Sicherungen überprüft und Hauptschalter deaktiviert, alles nichts gebracht. War erstmal ratlos und habe Trittstufe entriegelt und manuell eingeschoben und neben der Halteklammer auch noch mal mit dem guten alten Gaffaband gegen rausrutschen gesichert. Heute hatte ich erst wieder Zeit zu recherchieren und genau wie beschrieben es war der blaue Stecker hinter dem Handschuhfach. Also Danke für die Fotos und Top-Beschreibung. Gruss 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge