Zum Inhalt springen

Problem Elektrik / KFG blauer Stecker / Reset KFG

Rene74

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin. 

Nein, nicht links... rechts. 

Hier:

VG Ned 

Sag ich doch, dass ich auf der rechten Seite suche. Aber außer einen in sich verschlungenen Kabelbaum ist da nichts. Jedenfalls kein blauer Stecker.

Wir hatten vorher einen 680 gemietet - da gab es an der Stelle tatsächlich einen Stecker.

• 11 Monate später...

Servus allerseits!

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

wird ein KFG Reset per OBD beschrieben. Funktioniert das problemlos und hat es die gleiche Wirkung, wie "blauen Stecker ziehen"? Bitte um Eure Erfahrungen.

Danke & Liebe Grüße aus Wien,

Mario

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...ich versuche es nochmals am Wochenende mit meiner Frage in die Runde...

Bitte wenn möglich um Infos und Erfahrungswerte zum KFG-Reset per OBD.

Danke & Liebe Grüße aus Wien,

Mario

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 141 Mitgliedern gesehen

HJKB YalexRudy JoeFlash nsarassa JoHansen HolgerD somewhere KarlchenKKA nick0297jan Moneyghost igag2000 Martin1262 Giovannigiorgio Smartfriend olafito jeanpouet2 Glocki RD1960 Elmex09 Rickmer2020 Tivan56 SKAU Charlemagne nowistar Stiebl ebb6835 EwaldTx treborK MarioRS califranjo Die_Ninsen AndreGC680 gcmartin3 Gerdi1972 ReinerConrad Campfinder T4-Diebstahl Sery vonderinsel Camperfuchs Ceins1907 Silviu KADIBE PitFlyer ThomasR Dieseltank2026 DonPellegrino Zweenfurther WuRie Kai184 kayuwe Kleber sparky123 Louzo chappy Californiger Seb01 VWFan n.t5 Flanders bustrip reiseduo hulk66 Monstercali Mifoss20 m.c.krohn Soylentgreen S8-Stefan Mannims65 Salmix _FKO TheDuke speedcow Schmack Vicot Mainline Back_To_Bus GregorK T3VIO Daik Gelbschwarz Basti19 rage_0815 mrsticks Brummdad linux14 radrenner aderci Bobby59 Bart7974 ich10 gervais Moasta Brisko Eges Onlyvans Emmental GCharly callilui cuwupo +41 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.