Zum Inhalt springen

Wasser-Ablauf im Aufstelldach / T6


alexx

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

Im Aufstelldach vorne, außen, siehe Foto,  sammelt sich bei meinem T6 California immer wieder jede Menge Wasser, welches nicht abläuft, bzw dort eine tiefe Pfütze bildet. Ist das normal?

 

viele Grüße aus Mannheim!

FB9D41FA-771F-4052-9879-5F1A82753C15.jpeg

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • alexx

    1

  • Friesenfrauke

    1

  • Oldenbuerger

    1

Aktive Tage

Hallo,

die Abläufe in den 4 Ecken des Rahmens hast Du sicher schon alle gereinigt und das Wasser könnte da frei abfließen?

Ansonsten hätte ich keine Idee mehr....

Zu den Abläufen gibt es hier schon jede Menge Einträge...

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alexx,

 

dazu gibt es wie Oldenburger schon bemerkt, zig Threats. Wenn es nicht abläuft, muss meist gereinigt werden. Wie das geht:

 

Wenn du noch Anschlussfragen hast bitte in den dazugehörigen Threats posten, damit alles schön zusammen bleibt - dazu mach ich hier mal zu.  Ein bisschen Wasser unterhalb des Ablauflochs ist aber auch normal. 
 

Viele Grüße 

Frauke

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.