Zum Inhalt springen

Modelljahr 2022


AndreGC680

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

die Preisliste und der Prospekt für Modelljahr 2022 sind fertig.

Erstellungsdatum ist der 07.07.2021.

Kann bei VWN runtergeladen werden.

 

VG André

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ab wann gibt es denn den 22er Jahrgang? Meine verbindliche Bestellung 16.06.21. Noch keine Auftragsbestätigung erhalten, unverb. Liefertermin 4 Q/21. 

viele Grüße

backloop 

Link zu diesem Kommentar

Modelljahreswechsel 2021  Ende Juli 

Bearbeitet von infonaut
Link zu diesem Kommentar

Wo findest du da Prospekt für 2022? 

Kann nur das von 2020 runterladen?

 

VG


Link zu diesem Kommentar

Das Prospekt ist wohl noch Stand September 2020, die Preisliste ist Juli 21.

Link zu diesem Kommentar

Bei unseren südlichen Nachbarn gibt es schon den neuen Prospekt, jedoch ohne erkennbare Veränderungen.

 

Lustig wird es aber zurzeit im dt. Konfigurator:

Die sinnfreien Zusatzausstattungen wie zus. DIN Schacht auf dem Armaturenbrett, Drehzahlanhebung, Vorbereitung Rundumkennleuchte und Einstieggriffe Hecksäule sind jetzt auch konfigurierbar.

Sieht auf jeden Fall interessant aus wie die Griffe in der Heckmatratze verschwinden und auch der Schacht auf dem Armaturenbrett macht dann endlich Sinn, wenn man seine Rundumkennleuchte vor dem Eiscafé am Gardasee nun darüber befeuern kann.

 

Laut Verkäufer soll die Markisenstange nicht mehr so elegant versteckt sein. Leider schweigen sich alle anderen Quellen dazu aus oder es gibt keine Ansicht von diesem Bereich.

Auf jeden Fall ändert sich nun der Grill. Im Standard ist hier bis aufs VW Zeichen gar kein Chrom mehr verbaut (früher: oberste Strebe in Chrom).

Link zu diesem Kommentar

Uff, ganz schön happig. Ich habe unsere Konfiguration mal eben durchgeklickt und komme jetzt auf deutlich über 81.000 €. Das sind gegenüber der Preisliste aus 2019/2020 durchaus 11%. Immerhin wird man als Beta-Tester dann doch wenigstens etwas belohnt😉. Wie ich lese sind allerdings heute größere Nachlässe möglich als damals, damit relativiert sich das wieder. Die Schnäppchen-Zeiten sind trotzdem vorbei.

Bearbeitet von Haa2ee
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab gehört die Schnäppchenzeit was Rabatte angeht ist ebenfalls vorerst vorbei.

Link zu diesem Kommentar

Also ich kann nicht klagen, habe für den ungeliebten T6.1 trotz des Dachproblems noch gutes Geld bekommen und ein paar Tausender Rabatt waren auch noch drin.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

...und was ist denn nun beim Modell 2022 alles neu? 🤔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Preis....... duck und wech 😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man kann jetzt das Safelock zusammen mit der Alarmanlage bestellen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jep. Astronomisch. ich habe meinen konfiguriert. Der kostet jetzt 5'000.- mehr.
Ich hätte meinen heute mit Gewinn verkaufen können. Aber ich behalte ihn 🥰

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habt ihr euch mal die Preise in Österreich angeschaut? Gibt es dort Menschen, die sich einen GC kaufen und nicht exportieren?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Zugegeben mit Vollausstattung. Aber 158k€ ist mal ein Wort!!

Und 45% NoVA!!

 

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Guidok codefive Yue47 Jette uwesoe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.