Zum Inhalt springen

WeConnect App Login


Frankie72

Empfohlene Beiträge

Bei mir mit Android ging es eben auch nicht. Nachdem ich mich einmal im Browser angemeldet hatte (und auch wieder ab), ging es auch wieder in der App.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

und schon die Antwort bekommen:

Hallo XXXXXX,

wir bedauern, dass die Nutzung der We Connect App bei Ihnen für Unannehmlichkeiten sorgt.
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung, damit Sie die Dienste in Kürze wieder wie gewohnt nutzen können.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool, das war der Trick. Tut nun wieder.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast recht. Auch bei mir einmal auf die Internetseite einloggen und danach alles wieder ok.

Link zu diesem Kommentar

"Entschuldigung! Leider ist etwas schief gelaufen!" 😡 (iOS)

Habe heute Vormittag ja auch noch mit dem Service-Berater beim "Freundlichen" darüber gesprochen, als ich den Cali wegen Austausch der A-Säulen-Verkleidung samt Rollo da abgegeben habe.
Es ist schon bezeichnend, dass auch die Serviceleute nur noch mit den Schultern zucken, weil sie nicht mehr wissen, was sie dem Kunden noch erzählen sollen, weil ständig irgendetwas bei "WeConnect" & Co. schief läuft.

 

*edit* Login auf der Internetseite im Browser funktioniert aktuell auch nicht.

Bearbeitet von Frankie72
Link zu diesem Kommentar

Also bei mir (iOS) hilft dann eigentlich folgende Vorgehensweise:
* auf Einstellungen gehen

* das Konto auswählen

* dort "Abmelden" ausführen

* dann ganz normal wieder anmelden

 

Habe ich auch gerade machen müssen (so oft/ständig nutze ich die App nicht und ich war jetzt gerade neugierig geworden).

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir auch.

 

Heute keine Probleme gehabt

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist der Login nun wieder möglich.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    There FelixOutThere classicline2009
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.