Kaasaa Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Bei mir mit Android ging es eben auch nicht. Nachdem ich mich einmal im Browser angemeldet hatte (und auch wieder ab), ging es auch wieder in der App. You do not have the required permissions to view the link content in this post. VG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. und schon die Antwort bekommen: Hallo XXXXXX, wir bedauern, dass die Nutzung der We Connect App bei Ihnen für Unannehmlichkeiten sorgt. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung, damit Sie die Dienste in Kürze wieder wie gewohnt nutzen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und danken für Ihr Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Inslichtruecken Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Cool, das war der Trick. Tut nun wieder. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du hast recht. Auch bei mir einmal auf die Internetseite einloggen und danach alles wieder ok. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 17. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) "Entschuldigung! Leider ist etwas schief gelaufen!" 😡 (iOS) Habe heute Vormittag ja auch noch mit dem Service-Berater beim "Freundlichen" darüber gesprochen, als ich den Cali wegen Austausch der A-Säulen-Verkleidung samt Rollo da abgegeben habe. Es ist schon bezeichnend, dass auch die Serviceleute nur noch mit den Schultern zucken, weil sie nicht mehr wissen, was sie dem Kunden noch erzählen sollen, weil ständig irgendetwas bei "WeConnect" & Co. schief läuft. *edit* Login auf der Internetseite im Browser funktioniert aktuell auch nicht. Bearbeitet 17. März 2022 von Frankie72 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jspi Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Also bei mir (iOS) hilft dann eigentlich folgende Vorgehensweise: * auf Einstellungen gehen * das Konto auswählen * dort "Abmelden" ausführen * dann ganz normal wieder anmelden Habe ich auch gerade machen müssen (so oft/ständig nutze ich die App nicht und ich war jetzt gerade neugierig geworden). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leguan Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei mir auch. Heute keine Probleme gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 19. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2022 Bei mir ist der Login nun wieder möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.