Zum Inhalt springen

WeConnect App Login


Frankie72

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich aktuelle nicht in der We Connect App (iOS) einloggen, bzw. wurde wohl auch automatisch dort ausgeloggt.
Hat das Problem aktuell noch jemand?

Bearbeitet von Frankie72
Link zu diesem Kommentar

Dito (Android). Hatte ich letztens schon mal, da hats nach ein paar Versuchen geklappt - heute nicht. Vermutlich schrauben sie irgendwas an der Hintergrundtechnik rum.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Vermutung habe ich auch. Bisher wurde man doch bei Wartungsarbeiten wenigstens mal per Mail informiert. Man darf also gespannt sein...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Da will man einmal in die App gucken, weil man gerade mal den aktuellen Kilometerstand braucht und nicht raus in die Kälte will!
Nun darf 3x geraten werden, was ausgerechnet gerade nicht funktioniert!


Richtig! Login nicht möglich. Weder in die App noch auf das Web-Portal via MyVolkswagen.

Link zu diesem Kommentar

Kommt vor, kommt zurück. 

 

Thomas

PS: Habe die ganze Nacht schlecht deswegen geschlafen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kommt relativ häufig vor und wieder zurück. Das Problem dabei: Wenn es zurück kommt hat man nicht den Eindruck, als hätte man etwas verbessert oder Fehler beseitigt.

Das Du schlecht geschlafen hast, tut mir jetzt aber nicht leid.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

seit gestern Abend ist für mich kein App-Login mehr möglich... werde kurz nach dem Anmelden wieder abgemeldet und soll mich wieder anmelden... angeblich "zu meiner Sicherheit"... per Browser gehts und im Fahrzeug ist auch alles "normal"... hab die App bereits komplett bereinigt und neugestartet... aber hilft alles nix... 😒

Link zu diesem Kommentar

Dito, habe seit gestern ähnliche Probleme. Weltkugel im Bus ist auch grau 😞

Privatsphäre schaltet sich automatisch immer wieder um.

Bearbeitet von CherryBuzz

Link zu diesem Kommentar

Wie an anderer Stelle geschrieben (Deaktivierung von WeConnect Diensten mit entsprechender Mail), denke ich, dass VW gerade (mal wieder) irgendwelche Serverprobleme hat. Konnte mich vorgestern nicht in die App einloggen, seit gestern geht es wieder, dafür habe ich gestern dann diese Mail bekommen (obwohl ich auch nur noch die kostenfreien WeConnect Basisdienste habe).

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Login seit heute wieder möglich. Musste mich aber vorher wieder neu am Infotainment mit Login und Passwort anmelden...hatte ich seit der Erstanmeldung nicht mehr 🤷🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar

bei mir geht der Login in der App nicht... im Fahrzeug funktioniert aber alles.. ka was das wieder soll... eine Mail oder so hab ich auch nicht bekommen... 🙃

Link zu diesem Kommentar

laut Kundenhotline wurde am 21.12. eine größere Störung mit der Database seitens VW gemeldet... diese Störung wurde allerdings bereits als "gelöst" markiert... mein Login in der App geht trotzdem nicht und keiner kennt sich aus... bereits mehrfach neu installiert und verschiedene Smartphones probiert (Android & iOS)... Login geht nirgends... echt ein Armutszeugnis... 😒

Link zu diesem Kommentar

Hab den Fehler gefunden... Liegt an der Version 5.11.1... nach Installation von 5.11 geht wieder alles... man darf nicht auf die neue aktualisieren... unbegreiflich wie VW so etwas ausrollen kann... und dann auch noch vor den Feiertagen...

Link zu diesem Kommentar

Hehe, schnell schnell noch vor Jahresende... Und den dreiwöchigen Werksferien... Also schnelles Update eher nicht in Sicht, wenn die Software-Truppe da mitmacht 🤦😆. Zum Glück nicht überlebenswichtig, aber wie so oft sau peinlich und für die zahlende Kundschaft ärgerlich.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir geht's jetzt auch wieder mit der neuesten Version ✌️


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    There FelixOutThere classicline2009
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.