Leguan Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jetzt its 5.11.2 online. Und funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
shoulders Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Kann ich so nicht sagen - seit dem Update bricht die Übertragung von Wegpunkten und Routen ans Fahrzeug dauernd mit "Entschuldigung, leider ist etwas schifgelaufen. Bitte prüfen Sie ihre Internetverbindung und versuchen sie es noch einmal." ab (Fahrzeug in Sichtweite, 4 Balken LTE-Abdeckung). Das ist zwar etwas besser als mit den Vorversionen (da wurde einfach immer Erfolg gemeldet, auch wenn immer wieder mal tagelang nichts beim Auto ankam) - aber noch weit von "gut" entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leguan Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann geh doch zurück zu 5.11.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
shoulders Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wozu - damit der Zielimport genauso wenig funktioniert, mir die App aber Erfolg vorlügt? Da könnte ich auch angesichts der hohen Spritpreise die nervige Tankanzeige abkleben - davon wird der Tank aber auch nicht wieder voll Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Kann sich derzeit jemand über iOS mit der neuesten Version (5.11.3) einloggen? Seit gestern bei mir keine Chance. Fehlermeldungen im Wechsel 🙄 Im Cali selbst ist nach dem letzten System-Update die Weltkugel auch wieder dauer-grau und das nervt richtig 🤬 Kurzum: Zwei Updates mit schlechtmöglichsten Ausgang...puhh Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomasvo Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) Nach besagtem Update hatte ich zunächst den gleichen Fehler. Bei mir half es, die App zunächst de- und dann wieder zu installieren. Bearbeitet 19. Februar 2022 von thomasvo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kini Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Hat einer von euch eigentlich noch ein anderes VW Gefährt mit der WeCannot App? Gibt es da die gleichen Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hat geklappt. Die App läuft wieder...natürlich ohne Zugriff auf aktuelle Fahrzeugdaten 🤨 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tholi Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ging bei mir auch nicht und wurde gebeten mich neu anzumelden, was aber nur im Dauerkreisel endete. Ich mußte die App mit Hochwischen beenden, dann konnte ich den Benutzer auswählen, manuell abmelden und danach neu anmelden, dann funktionierte sie wieder…🤪 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jspi Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Oder nicht das Login machen, dfür aber in die Einstellungen gehen, dort "Abmelden" und dann geht das Login wieder (wahrscheinlich stimmt der interne Zustand nicht (mehr)). Habe ich vorhin durch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Bei mir mit Android gestern das gleiche. App-Daten und Cache löschen und dann ganz neu anmelden hat geklappt. Dann wurde ich zum ersten Mal gefragt, ob die App Daten zu Person und Führerschein senden dürfte (die sie bei mir noch nie hatte). Nachdem ich das bestätigt hab (ohne irgendwas zu hinterlegen, ist vermutlich für die Identifikation für die Schlüsselfunktion), ging es weiter. Vermute, mit dieser neuen Abfrage hat sich das System verschluckt... VG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tholi Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. dito Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 19. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir haben bzw. meine Frau hat noch einen Golf Sportsva (EZ 06/2020). Da gibt es keine Probleme mit der App. ...und so überhaupt auch nicht mit dem Discover Media mit MIB2 (oder ist es 2.5?) Ansonsten konnte ich mich gerade in der WeConnect App auf dem iPhone bei meinem Cali einloggen. Es hat aber etwas gedauert, bis die Pünktchen aufgehört haben, hin und her zu wackeln. Danach waren offensichtlich nicht die aktuellen Daten geladen, obwohl die Hintergrundaktualisierung in iOS für die App aktiviert ist. Der Cali sollte angeblich "entriegelt" sein. Erst nach einem "nach unten wischen" haben sich die Daten aktualisiert und wie aus Geisterhand war der Cali dann auch verriegelt, was dann auch dem tatsächlichen Zustand entspricht. Bearbeitet 19. Februar 2022 von Frankie72 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ozeaner Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Aktuell kann ich mich mit meinem iPhone wieder mal nicht anmelden. „Leider ist der Dienst grade nicht verfügbar“ hatte ich die letzten Tage schon öfters. Ohne Aktion meinerseits funktioniert das Teil dann irgendwann wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Auch die Medien berichten mittlerweile über die Unzulänglichkeiten der App und dem Preis/Leistungsverhältnis der Bezahldienste: You do not have the required permissions to view the link content in this post. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.