Frankie72 Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 (bearbeitet) Ich kann mich aktuelle nicht in der We Connect App (iOS) einloggen, bzw. wurde wohl auch automatisch dort ausgeloggt. Hat das Problem aktuell noch jemand? Bearbeitet 10. Juli 2021 von Frankie72 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Dito (Android). Hatte ich letztens schon mal, da hats nach ein paar Versuchen geklappt - heute nicht. Vermutlich schrauben sie irgendwas an der Hintergrundtechnik rum. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 10. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Vermutung habe ich auch. Bisher wurde man doch bei Wartungsarbeiten wenigstens mal per Mail informiert. Man darf also gespannt sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 29. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2021 Da will man einmal in die App gucken, weil man gerade mal den aktuellen Kilometerstand braucht und nicht raus in die Kälte will! Nun darf 3x geraten werden, was ausgerechnet gerade nicht funktioniert! Richtig! Login nicht möglich. Weder in die App noch auf das Web-Portal via MyVolkswagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Kommt vor, kommt zurück. Thomas PS: Habe die ganze Nacht schlecht deswegen geschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 30. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kommt relativ häufig vor und wieder zurück. Das Problem dabei: Wenn es zurück kommt hat man nicht den Eindruck, als hätte man etwas verbessert oder Fehler beseitigt. Das Du schlecht geschlafen hast, tut mir jetzt aber nicht leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 seit gestern Abend ist für mich kein App-Login mehr möglich... werde kurz nach dem Anmelden wieder abgemeldet und soll mich wieder anmelden... angeblich "zu meiner Sicherheit"... per Browser gehts und im Fahrzeug ist auch alles "normal"... hab die App bereits komplett bereinigt und neugestartet... aber hilft alles nix... 😒 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CherryBuzz Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 (bearbeitet) Dito, habe seit gestern ähnliche Probleme. Weltkugel im Bus ist auch grau 😞 Privatsphäre schaltet sich automatisch immer wieder um. Bearbeitet 21. Dezember 2021 von CherryBuzz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 Wie an anderer Stelle geschrieben (Deaktivierung von WeConnect Diensten mit entsprechender Mail), denke ich, dass VW gerade (mal wieder) irgendwelche Serverprobleme hat. Konnte mich vorgestern nicht in die App einloggen, seit gestern geht es wieder, dafür habe ich gestern dann diese Mail bekommen (obwohl ich auch nur noch die kostenfreien WeConnect Basisdienste habe). VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Login seit heute wieder möglich. Musste mich aber vorher wieder neu am Infotainment mit Login und Passwort anmelden...hatte ich seit der Erstanmeldung nicht mehr 🤷🏼♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 bei mir geht der Login in der App nicht... im Fahrzeug funktioniert aber alles.. ka was das wieder soll... eine Mail oder so hab ich auch nicht bekommen... 🙃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 laut Kundenhotline wurde am 21.12. eine größere Störung mit der Database seitens VW gemeldet... diese Störung wurde allerdings bereits als "gelöst" markiert... mein Login in der App geht trotzdem nicht und keiner kennt sich aus... bereits mehrfach neu installiert und verschiedene Smartphones probiert (Android & iOS)... Login geht nirgends... echt ein Armutszeugnis... 😒 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Hab den Fehler gefunden... Liegt an der Version 5.11.1... nach Installation von 5.11 geht wieder alles... man darf nicht auf die neue aktualisieren... unbegreiflich wie VW so etwas ausrollen kann... und dann auch noch vor den Feiertagen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Hehe, schnell schnell noch vor Jahresende... Und den dreiwöchigen Werksferien... Also schnelles Update eher nicht in Sicht, wenn die Software-Truppe da mitmacht 🤦😆. Zum Glück nicht überlebenswichtig, aber wie so oft sau peinlich und für die zahlende Kundschaft ärgerlich. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
CherryBuzz Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei mir geht's jetzt auch wieder mit der neuesten Version ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.