Zum Inhalt springen

Werkseitiges WLAN im GC 600


OldBlochin

Empfohlene Beiträge

Liebe Community, vor zwei Wochen habe ich meinen GC 600 bekommen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich den werkseitig verbauten WLAN- Router in Betrieb nehmen kann. Mit der Bedienungsanleitung komme ich leider nicht weiter. 
 

Wer kann mir helfen? 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Kann hier niemand dazu etwas sagen? LG Kurt

Link zu diesem Kommentar

SIM-Karte einstecken, dann müsste sich der WLAN-Router automatisch starten.

Dann sich mit dem Router-WiFi-Netz verbinden, Zugangskarten stehen auf der mit ausgelieferten kleinen Karte / Aufkleber oder auf dem Router selbst.

Dann mit dem Browser die Adresse 192.168.1.1 eingeben, damit kommt man auf die Konfiguration des Routers.

Das Kennwort steht ebenfalls auf dem Aufkleber, ich denke das ist immer „admin“.

Wenn die Karte mit PIN gesichert ist, wird m.W. automatisch danach gefragt.

Dann unter „Einstellungen“ die gewünschten Änderungen vornehmen.

 

Gruss

Lutz

Link zu diesem Kommentar

Super! Vielen lieben Dank aus der Eifel. Vllt hilfst dem Themfnstarter auch 🙈

Link zu diesem Kommentar

Super! Vielen lieben Dank aus der Eifel. Vllt hilfst dem Themfnstarter auch 🙈

 

kennt vllt jemand die Belegung der drei Kabel der Stromversorgung? Ich muss den Router auf Dauerversorgung umbauen. LG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

siehe mein Beitrag gerade im anderen Thread.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    Hawe DuKD philippbr01 Crafter-Desaster Elmex09 mx2002 FrankKipf Mike1978 fabio.112 steffo1989 Alien51 Schumiks
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.