T4-Diebstahl Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Liebe Caliboard-Nutzer, trotzdem, dass ich schon verschiedentlich hier im Caliboard im Rahmen von Beiträgen das eine oder andere Gestell aus Alu-Profilen oder auch dort eine Ansammlung von Kunststoff-Boxen gesehen habe, flammt bei mir die Idee auf, unterhalb des Heckduschanschlusses einen Schrank oder Vergleichbares zu montieren zu wollen; einerseits damit alles "seine schöne Ordnung hat" – und was [mir] wichtig ist – , nichts hin- und her rutscht oder endlos an dem nur links verhandenen Zurrpunkt befestigt werden muss. Rechts neben der in Rede stehenden Fläche ist der uns von Tom und Ernesto avisierte Heckauszug vorgesehen. Insoweit darf die Lösung final nicht über die Kante des Schrankes hinausragen. Als derzeitiger T5.1-Cali-Besitzer ist man solche offenen Stauräume nicht gewöhnt... 😉 Da es zumindest bei unserem Cali im Campingeinsatz keinen freien Stauraum gibt, rutscht auch ohne jegliche Ladungssicherung nicht umher. Vielleicht gibt es ja schon diesbezüglich Lösungen. Oder ich "beflügele" mit diesem Thread gar die Phantasie anderer UserInnen. Allen UserInnen wünsche ich allzeit knitterfreie Stoßstangen! Claus Link zu diesem Kommentar
sportritter80 Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Eine einfachere, leichtere, günstigere und besser passende Lösung als die Plastikbox ist mir beim besten Willen nicht eingefallen. Befestigt mit Klett am Schrank und ebenso die Schubladen mit etwas Klettband. Würde ich jederzeit wieder so machen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 6 Link zu diesem Kommentar
Norwegenfreund Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Haben wir auch...😀 Hier mal der Anblick von Innen. Grüsse von Gudrun Link zu diesem Kommentar
GrandCali600 Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, wo bekommt man die Box? HG Link zu diesem Kommentar
Norwegenfreund Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Lieber HG, haben wir aus der Metro uns besorgt. Habe diese Box aber auch schon in verschiedenen Baumärkten gesehen. Gruss, Gudrun Link zu diesem Kommentar
Urlaub Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Hallo Gudrun, die Box sieht ja aus wie für den GC gemacht. Von welchem Hersteller ist das Teil? VG Rolf Link zu diesem Kommentar
GrandCali600 Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Rolf, ich habe die Box bei amazon gefunden. Iris Ohyama 4 Schubladen ( 2 Gr. 2 Kl. ) . Ich habe den Warehouse-Artikel gekauft mit kleinen Schönheitsfehler ca. 17€. HG You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
Imago Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Hi, das ist meine Lösung für genügend Stauraum und schnellen Zugriff. Die Kunststoffboxen werden so gepackt, dass ich von der Hecktür und von der Küche an die notwendigen Dinge rankt me. Ich brauche keine Gurte, weil die Boxen sich gegenseitig halten. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
indmir Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Hi all, frohes Neues! Wir haben diese Lösung gewählt. Unten der Safe, drüber Kabeltrommel und dahinter der Wasserschlauch. Links neben dem blauen Stecker ist der Staubsauger in einer DN75-Muffe untergebracht. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Hallo zusammen, habe auch lange gesucht, um den Platz optimal nach unserer Wünschen zu nutzen. Ich wollte/musste einen Tritt unterbringen. Diesen nutze ich für den Aufbau der Markise mit Seitenteil. Weiterhin sollte der restliche Platz so optimal genutzt werden, mit der Option auch mal schmutzige und nasse Dinge (Schuhe) zu verstauen. Die beste Platzausnutzung haben diese Boxen mit Deckel gebracht. You do not have the required permissions to view the image content in this post. VG André Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge