Jump to content
Migel

Assistenzsystem vergisst die Einstellungen

Recommended Posts

Migel

Hallo zusammen

 

Ich bin mir nicht sicher, ob ich was falsch mache oder ob das normal ist. Beim Geschwindigkeitswarner stelle ich in den Assistenzsystemen 10 Km/h über der erlaubten Geschwindigkeit ein. Das heisst also, wenn die Verkehrszeichenerkennung eine 50er Tafel erkennt, soll die Warnung "Geschwindigkeit überschritten" erst bei 60 Km/h kommen. Das funktioniert dann auch sehr gut und zwar auch für die nächsten 2-3 Motorstarts. Irgendwann warnt mich das System aber wieder sobald ich nur 1 Km/h über der erlaubten Geschwindigkeit fahre. Die Einstellung wird also nicht dauerhaft gespeichert, sondern geht irgendwann wieder verloren. Ist das nur bei mir so oder mache ich da was falsch?

 

Beste Grüsse

Marco

Share this post


Link to post
Migel

Thema hat sich erledigt. Habe eben gesehen, dass genau die gleiche Frage woanders behandelt wird.

 

 

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.