Zum Inhalt springen

Assistenzsystem vergisst die Einstellungen


Migel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin mir nicht sicher, ob ich was falsch mache oder ob das normal ist. Beim Geschwindigkeitswarner stelle ich in den Assistenzsystemen 10 Km/h über der erlaubten Geschwindigkeit ein. Das heisst also, wenn die Verkehrszeichenerkennung eine 50er Tafel erkennt, soll die Warnung "Geschwindigkeit überschritten" erst bei 60 Km/h kommen. Das funktioniert dann auch sehr gut und zwar auch für die nächsten 2-3 Motorstarts. Irgendwann warnt mich das System aber wieder sobald ich nur 1 Km/h über der erlaubten Geschwindigkeit fahre. Die Einstellung wird also nicht dauerhaft gespeichert, sondern geht irgendwann wieder verloren. Ist das nur bei mir so oder mache ich da was falsch?

 

Beste Grüsse

Marco

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Migel

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Thema hat sich erledigt. Habe eben gesehen, dass genau die gleiche Frage woanders behandelt wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.