candylo Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) Moin Zusammen, weiß jemand wie beim GC600 mit gr. Navi und MFL die Sensoren kalibriert werden, bzw wie man die Dinger anlernt. Beim ersten Satz Räder funktionierte das komplett automatisch. Diesmal (gleiche Sensoren, gleicher Lieferant …) leider nicht. Die Betriebsbeschreibung ist unverständlich, ich finde die Funktionen nicht. Vielen Dank im Voraus für Hilfe. Viele Grüße aus der Eifel Kurt Bearbeitet 4. Juli 2021 von candylo Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) Einfach fahren. Die Sensoren lernen sich automatisch an. Hatte bei meinen 18" auch problemlos funktioniert. VG Norman Bearbeitet 4. Juli 2021 von n.t5 1 Link zu diesem Kommentar
candylo Geschrieben 18. Mai 2024 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2024 Hallo Zusammen, ich habe seit einer Reifenreparatur und einem Radwechsel keine RDKS Anzeige mehr. Fehlermeldung lautet: „keine Zuordnung möglich“. Weiß jemand wie ich das System resette und neu in den Anlernmodus komme; oder wie ich die Zuordnung der Sensoren selbst über das Steuergerät vornehme. Die ID Nummern der (funktionsfähigen und sendenden) Sensoren kann mein Reifenhändler auslesen. Die verbauten VST Sensoren haben bisdahin immer einwandfrei funktioniert und sich bisher auch beim Radwechsel immer selbst angelernt, wie Norman es geschrieben hatte. Vielen lieben Dank und viele Grüße Kurt Link zu diesem Kommentar
WilliDoedel Geschrieben 6. November 2025 Teilen Geschrieben 6. November 2025 Bei meinem System sind seit heute zwei Sensoren vertauscht, vorne links ist jetzt hinten links, und hinten links ist jetzt vorne links 😮 Also die Sensoren sind noch an der richtigen Stelle, die Räder wurden zwischenzeitlich nicht "umgeschraubt", aber im Display werden die beiden Werte den falschen Rädern zugeordnet. Hatte das schon mal jemand? Resettet sich das wieder von allein, oder muss da Hand angelegt werden? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge