freddchen62 Geschrieben 2. Juli 2021 Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 Hallo liebe Mitglieder, möchte mir einen kleineren Tisch nachbauen für den Grand California 600. Aber bis jetzt keine passende Halterung/Profil gefunden und die vorhandene Leiste passt. Kann mir jemand weiterhelfen? Lieben Gruß und vielen Dank im Voraus! Fred Link zu diesem Kommentar
Tobbe Geschrieben 2. Juli 2021 Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 Hallo Fred, es gab dazu schon mal einen Thread: In dem Thread habe ich eine Datei verlinkt zum 3D-Drucken des Profils. Viele Grüße Tobias 1 Link zu diesem Kommentar
Camperlady Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Hallo Tobias kann ich bei dir die Befestigungsteile bestellen, die du mit dem 3D-Drucker hergestellt hast? Das wäre super! viele Grüsse Claudia 1 Link zu diesem Kommentar
JTT Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Fred, den Halter für die Wand / Schiene gibt es auch hier im Shop bei Tom zu kaufen. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß Jens Link zu diesem Kommentar
Salve87 Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo zusammen, leider funktioniert der Link für die Halter nicht mehr. Kann mir jemand bitte die STL Datei bereitstellen? Danke im Voraus. VG Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge