Zum Inhalt springen

Außensteckdose u. Wassereinfüllöffnung


Alexa

Empfohlene Beiträge

Liebe Caliboardler,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Blende bzw der ganzen Einheit (Stromanschluss, Wassereinfülldeckel) für einen T5 California, da sich bei meinem

Bus die Blende von der Karosserie ablöst. 
Leider werde ich im Netz nicht fündig.

Kann mir jemand vllt weiterhelfen, wo ich die Außensteckdose und den Wasseranschschluss inkl Blende kaufen kann?

 

Herzlichen Dank vorab!

 

Alex

FE325307-8DB4-4677-82D5-169D4374BF1D.jpeg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Alex,

 

original Deckel: Teile-Nr. 7E7068353B

original Wassereinfüllstutzen/Rahmen: Teile-Nr. 7E7068351A gibt’s beim freundlichen als Ersatzteile.

Von der Aussensteckdose habe ich leider keine Teile-Nr., als ich bei mir den Wassereinfüllstutzen/Rahmen erneuert habe, habe ich die alte Aussensteckdose wiederverwendet.

 

Gruss,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

herzlichen Dank für die Info.

 

Liebe Grüße 

Alex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Michael,

ist die Teilenummer für den T5.1? Ich hab nämlich einen T5.1.

 

Danke vorab und beste Grüße

Alex

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Alex,

 

ich gehe davon aus das sich da bis zum T6 oder gar T6.1 eh nichts geändert hat.

Ist aber kein Problem, habe nämlich auch einen T5.1 und es hat alles gepasst.

 

Gruß,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke 🙂

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Sven1311
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.