Crambi Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Liebe Forum,  nachdem ich eben meinen ersten Beitrag verfasst habe, wollte ich mich noch kurz vorstellen. Ich heiĂe Lilli, komme aus Hessen und habe mir gemeinsam mit meinem Freund einen Traum erfĂŒllt und einen California Beach erworben. Nach mehreren Roadtrips mit Auto und Zelt und anschlieĂend im Miet-Cali, sind wir seit April nun stolze Besitzer unseres eigenen Busses. Trotz diverser MĂ€ngel ab Werk, die zum GlĂŒck weitgehend behoben wurden, sind wir super happy!  Da ich selbst (noch nicht) so viel Ahnung habe, werde ich wohl weiterhin mehr konsumieren, aber vielleicht kann ich ja irgendwann auch mal weiterhelfen.  Viele GrĂŒĂe Lilli 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 29. Juni 2021 Online Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Hallo,  Herzlich Willkommen im Kreise der CaliverrĂŒckten.   Viel SpaĂ hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.  Gruss,  Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Viele GrĂŒĂe aus Nordhessen zurĂŒck! đ€ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crambi Geschrieben 29. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dankeschön fĂŒr das nette Willkommen und die GrĂŒĂe! Ich bin eher in SĂŒdhessen, genauer in Frankfurt, zu finden. đ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Canislupus12 Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Na dann mal liebe GrĂŒĂe "Nachbarn"  Viel SpaĂ mit dem Cali und hier im Board! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forthradler Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Herzlich willkommen von einem ehemaligen Nordhessen! Â GruĂ Klaus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.