Zum Inhalt springen

Zusatzbett über Dinette beim GC600 verbreiterbar?


Empfohlene Beiträge

Hallo Cali-Lovers,

 

ich hatte hier im Board vor einigen Monaten in einem Post meine Enttäuschung darüber zum Ausdruck gebracht, dass VW den Grand California zwar in einer langen und einer kurzen Version herausbrachte, aber das Feature Aufstelldach beim GC den Kollegen von zB Hymer überlassen hat.

 

Inzwischen bin ich halbwegs drüberweggekommen, ich habe eine therapeutische Probefahrt mit dem kleinen GC gemacht und spaßeshalber eine Konfiguration.

 

Ich bin noch dabei herauszufinden, wie all die Heizungsvarianten zu verstehen sind, die VW anbietet und darum auch mit den VWNutz-Kollegen in Kontakt. Es gibt aber eine Sache, die ich vermutlich nur hier im Forum klären kann: Sieht jemand eine Möglichkeit, das Zusatzbett des GC600 am vorderen Ende über die ganze Breite des Fahrzeuges zu verbreitern? Oder hat das möglicherweise bereits jemand gemacht? Interessant wäre, ob man zB den Griff, mit dem das Bett ausgezogen wird, herausnehmen und in die Bohrungen zwei Alu- oder Holzstangen einführen kann (siehe angehängtes Bild). Die würden dann das verbreiterte Kopfteil gut stützen können.

 

Kann mir dazu jemand eine Einschätzung geben?

 

Viele Grüße aus Karlsruhe,

Jochen

Bildschirmfoto 2021-06-25 um 13.47.43.png

Bearbeitet von SANDi
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SANDi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Cali-on-tour

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.