Zum Inhalt springen

Kühlschrankschublade öffnet sich beim bremsen.


Empfohlene Beiträge

Auf der Fahrt Richtung Spanien flog die voll beladene Kühlschrankschublade  bei einem leichte Bremsmanöver nach vorne. Da ich an dieser Stelle nicht anhalten konnte schob meine Frau die Schublade wieder nach hinten und sicherte sie indem sie Reisegepäck davorstellte. Am Urlaubsort angekommen. stellte ich bei der Fehlersuche fest, dass der Öffnungshebel der Schublade in der Öffnungsstellung fest hing. Ich baute die Schublade aus und sprühte die gesamte Öffnungsmechanik ( obere und untere Verriegelung ) mit WD 40 ein, anschließend noch ein Tröpfchen Öl hinterher und alles war wieder in Ordnung. In den nächsten Wochen ist das Problem nicht wieder aufgetreten. Fazit Öl wirkt immer.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dorsch

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Wimmie Simoncrafar

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.