gentleman4ever Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Ich bin gestern Vormittag bis zur "Reserve" der Tankanzeige gefahren und habe voll getankt... Danach bin ich ca. 300km gefahren... Trotzdem habe ich heute diese Meldung in der App... wie bekomme ich es hin, dass sie verschwindet? Danke für jeden Tipp ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leguan Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Das kenne ich. Hat >24 Stunden gedauert 😪 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 12. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) 🤪 VW macht mich noch irre mit ihrer Software... ich warte mal ab... Danke für den schnellen Hinweis... 🙃✌ Bearbeitet 12. Juni 2021 von gentleman4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Alles andere wird aber aktualisiert ? Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 12. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Ja Verriegelung und Türen usw... das funktioniert jetzt und ist aktuell... war erst am Mittwoch deshalb in der Werkstatt... 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja der Kontostand ging sofort runter. Wenn dann der Kontoauszug per Brieftaube da ist, hat bestimmt auch die Fahrzeugelektronik mitbekommen dass getankt wurde. 😜 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tholi Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Hast Du in der App (iOS?) mal auf dem Bildschirm von oben nach unten gezogen, bis die Aktualisierung neu angestubst wird? Manuelles Ausführen und Aktualisierung dauert gefühlt um einiges länger als die Aktualisierung in anderen Apps. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 12. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 ja das ist bei Android auch so... erst wenn man den Bildschirm länger nach unten zieht werden die Daten in diesem Moment direkt im Fahrzeug abgefragt... Aber leider bringt das nix... soll immer noch tanken fahren laut App... 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 13. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 heute ist die Warnmeldung in der App verschwunden 🤪 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leguan Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Top 👌 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nun ist aber mittlerweile der Tank leer? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 13. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 tatsache knapp 1/3 wieder raus ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.