Zum Inhalt springen

Wie Stauraum optimal nutzen?


Nacer5

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Sven,

in Deiner Beschreibung habe ich gelesen, dass Du kein Hochbett hast - genau wie meiner Einer;-) Hast Du vielleicht mal ein Foto von dem Stauraum (also der, wo sonst das Hochbett wäre)?

 

Danke im Voraus und viele Grüße

 

Stones

Link zu diesem Kommentar

Ein Foto kann ich im Moment nicht machen weil der Dicke gerade in der Werkstatt steht und ein Baerlock und eine Schiene mit Zwischenstopp bekommt. Da ist aber nur ein schnödes weißes Brett und ein kleines netzt auf den unteren 20cm.

Rechts im Gasfach statt 2. Gaspulle der Weber go anywhere, links passt genau der Honda IU10i. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Sven,

 

danke für die prompte Reaktion! Meiner wurde August bestellt, ist jetzt in der vorletzten Produktionsphase und ich hoffe, dass ich den am 01.04.22 zulassen kann! hab auch ne Dieselheizung und von daher auch Platz für einen Grill neben der Gasflasche. Also vom Stauraum sollte das jetzt eigentlich für 2 Personen locker hinhauen! Das Baerlock habe ich auch schon überlegt, liest man ja nur gutes drüber. Was diesen Zwischenstopp für die Schiebtür angeht - kriegt man den bei VW, dann lasse ich den sofort einbauen vor Auslieferung - was kostet sowas?

 

Nochmal vielen Dank und Grüße

 

Stones

Link zu diesem Kommentar

Unser lokaler T6-Cali-Vermieter verbaut IMMER ein baerlock, damit er die Dinger überhaupt vernünftig versichert bekommt. Der Einbau einen neuen Schiene mit material liegt bei 300 Euronen.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hallo, gerade gibt es bei Kaufland kleine Klappboxen,  die sehr gut in den unteren Hängeschrank passen. Kosten 2,99 € pro Stück. 

Viele Grüße!  

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Bearbeitet von Orion2021
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stehen die etwas über die Kante? Sieht auf dem Foto so aus. 
Sind auf jeden Fall schön stabil.

 

Alternativ die Ikea Skubb Boxen (Beitrag #5):

 

Bearbeitet von snuggles
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

sehr interessant.

Hast du die im Shop gekauft?

Online kann ich sie gerade nicht finden!

Danke für weitere Informationen

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Optimal ist das Von Ikea!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

warum hälst du das für optimal?

Hast du bitte ein Foto vom Schrank?

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Die Dinger sind flexibel, passen oben und unten in den Schrank. Unser GC ist grad in Schweden unterwegs. Sonntag kann ich Fotos machen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wäre super, Danke Sven

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Günter,  habe ich direkt bei Kaufland im Laden gekauft.  Heute noch mal 3 für die andere Seite.  Die gibt es bei der Aktionsware. 

Die Kisten stehen etwas über die Kante rüber.  Das stört (mich) aber nicht.  Gut für Kleinkram,  Socken,  Unterwäsche etc. 

Link zu diesem Kommentar

und was ist mit klappern?

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Kisten sitzen ziemlich stramm im Schrank. Passen gerade so rein. Da klappert nichts 😃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 92 Mitgliedern gesehen

    amc-ldw codefive Koelli1117 camac breuermo Efoilfun Biene29-xl Neta moe123 de_regglamierer hendrik212 Bluestar90 hajo1954 gundel05 Aktionjackson91 Congeries zamlynny Guidok Pino15 Mawues Campina Dege Hawe gueldner69 MBa_1994 ChrisUrb body2body lowbytechecker Illo187 Eber123 Phil_sax kogermax CaliUli Perokelen chuchu LutzT Stefan19 FroschundFink mole Schroe mo._ritz Elmex09 ThomasIm Goodwin RoteSocke tombrom HerrKugi Hopserl1 Cali-on-tour Meino fabio.112 surfer245 Wolfmutter matthiasneff corse Dusty Plan3X Alphorn Bekay Miller Ranger Balou-Sun henryover27 Cuba_Libre Monstercali SpeedyDresden Speedygreen Daniel17 snuggles MajaTour kuestensturm ser_ega Piojo CeesDJNG CarstenD CK1987 Golfer_81 Aurora2023 Eges SoenkeBerlin Calijens heiko_110589 ziegi Ute.BS HerzVNL voron Suedwind2004 mx2002 pinkyi79 VANtertainment Jette Kese
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.