Jump to content
pippaliebe

Komfortauflage bei nach vorne geschobener Rückbank sichern

Recommended Posts

pippaliebe

Hallo,

 

ich bin komplett neu hier und auch komplett neue T6.1 Besitzerin.

 

Und ich habe eine - evt. blöde - Frage:

Ich habe eine Komforauflage, die auf dem MFB untegebracht ist.

Hält auch prima wenn die Sitzbank ganz bis nach hinten verschoben ist.

 

Nun ist es aber so, dass eines meine Kinder noch relativ klein ist und ich ab und zu Dinge nach hinten "anreichen" muss.

Darum ist es manchmal gut, die Bank etwas weiter vorne zu haben.

Wenn ich das mache, rutscht die Auflage bei der Fahrt aber immer nach hinten runter.

 

Mache ich das irgenwas falsch?

Gibt es eine schlaue Lösung?

 

Liebe Grüße und Danke im Voraus!

 

Share this post


Link to post
Raimaphi

Hallo pippaliebe,

geht mir auch so, nicht die Kinder aber das Verrutschen der Auflage. Du könntest die Auflage am MFB mit einem rund um gewickelten Gurt fixieren. Das hilft aber nur bedingt, da hinten abgelegte Taschen etc. trotzdem den Weg nach unten finden.

Share this post


Link to post
Werner

Hallo,

ich würde eine Antirutschmatte darunter legen, so wie unter Teppiche oder manche Autofahrer in den Kofferraum legen, damit die Gegenstände nicht verrutschen.

Müsste damit auch funktionieren.

Servus

Werner

Share this post


Link to post
danshred
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So mache ich es auch, einfach einen Spanngurt nehmen.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.