Zum Inhalt springen

Leistung USB-C Steckdosen (bei Gangschaltung)


scalingbits

Empfohlene Beiträge

Mein Macbook berichtet die Leistung seines USB-C Ladegerät.

Es meint, für meinen 6.1 Coast:

  •  Die beiden USB-C Steckdosen haben jeweils 15W Leistung
  • sind nur eingeschaltet wenn die Zündung an  ist.
    • das Handy wird über Nacht nicht geladen!
    • Der 12V Stecker nebendran hat bei mir einen USB 1.0/2.0 Ladeadapter eingesteckt. Das hat immer Strom...      
Link zu diesem Kommentar

Ja, die USB-Cs vorne am Armaturenbrett gehen auf die Starterbatterie und sind ohne Zündung nicht aktiv. Leider hast du in deinem Profil nicht stehen, was für einen Cali du hast... Bei Coast/Ocean gibt es an der Küche zwei USB A Dosen, beim Beach am Beifahrersitz. Die gehen auf die Camper-Batterie und laufen auch über Nacht mit ausgeschalteter Zündung.

 

Zum Zigarettenanzünder: ich meine, jemand hätte mal geschrieben, der im Armaturenbrett beim Schalthebel würde auf die Camper-Batterie laufen - warum auch immer. Hab es selbst nicht getestet, gibt ja hinten USB.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die 12V Dose links vom Schalthebel läuft eigentlich über die Starter-Batterie. Alle anderen, inkl. der 12V Dose oben im Armaturenbrett oberhalb der "Tachoeinheit", laufen über die Camper-Batterie.

Link zu diesem Kommentar

Dann hat es vielleicht damit zu tun, dass die USB C Buchsen ja Teil des Infotainmentsystems sind, das nach 15-30 min nach Zündung aus ausschaltet. So oder so macht es natürlich mehr Sinn, über die Campingbatterie, also die USB-Anschlüsse hinten, zu laden.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim Beach läuft auch die 12V Dose neben den USB C Buchsen über die Camper Batterie.

 

Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    jovelt MPuTR TheRa659 frieda02 chxf quadro11 Califanontour Theo-Retiker Kalif.Ornia Robsen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.