Zum Inhalt springen

AHK von Rameder beim GC mit oder ohne Tritt.


Grap4fruit

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

 

bekomme in 3 Wochen meinen GC600 (Vorführmodell mit AHK Vorbereitung) und möchte hier eine AHK von Rameder nachrüsten lassen. 

Ich muss dort auswählen ob ich hinten eine Trittstufe habe oder nicht. Scheinbar gibt es beides? Leider kann ich das Fahrzeug derzeit nicht besichtigen und weiss es schlichtweg nicht. 

Kann mir jemand sagen was der Standard ist beim GC600 sofern nichts in der Konfig zu sehen ist? Vielen Dank

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Standard ist ohne Trittstufe hinten

Link zu diesem Kommentar

habe ich auch so gemacht - Bestellt mit AHK Vorbereitung und dann Kupplung nachrüsten lassen.

Aber eben nicht mit Trittstufe, da ich das extrem hinderlich finde im Hinblick auf einparken, bzw. Park Sensor 

Gibt es denn einen VW GC Fahrer, der Trittstufen an der AHK seitlich hat und Erfahrung mit dem Parkdistance sensor? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Mat, habe an meinem GC 680 werkseitig eine AHK und Trittstufe halbseitig rechts. Es gibt keinerlei Einschränkungen bezüglich Parksensoren oder beim rückwärts Rangieren. Die Trittstufe steht nicht weiter raus wie der Kugelkopf der AHK.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Vorbereitung ohne Kugelkopf geordert. VW hat den Kugelkopf und die Trittstufe rechts angebaut. In der Tat gab es Probleme mit der Kamera und dem Assistenten. Das hat man in der Werkstatt nach Rücksprache mit VWN aber gelöst. Die Trittstufe steht nicht weiter raus, kann ich bestätigen. Mein Favorit für den Anbau wäre deshalb der Freundliche.

VG

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Hexemer Klippenkotzer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.