Zum Inhalt springen

Dachverkleidung über Frontscheibe ausbauen.


caddy2k

Empfohlene Beiträge

Moin.

 

Ich bekomme das Hydraulische Aufstelldach an meinen Cali nicht mehr geöffnet. Das Kontrollgerät zeigt im VW Diagnosemenü den Fehler 1000. Ich gehe mal davon aus, dass ein Kabel auf der linken Seite in der Verkleidung beschädigt ist, da es kurz vorher dort geknister/gequalmt hat.

Kann mir jemand sagen, oder einen  Link nennen, wie der Ausbau von der Dachverkleidung am Frontscheibenrahmen zu bewerkstelligen ist?

Ich würde deswegen ungern in die Werkstatt - ich mache mein Fahrzeug lieber selber kaputt.

MfG

Raider

Link zu diesem Kommentar

Moin.

 

Hat sich erledigt. Ich habe den Rahmen von der "Gardine" über dem Fahrersitz gelöst. So konnte ich unter die Dachverkleidung greifen und das angescheuerte Kabel isolieren und besser verlegen.

Das Kabel hat Innen am RCBR-Modul gescheuert - warum auch immer.

Dann musste ich noch eine 30A Sicherung unter dem Fahrersitz erneuern. Dann die CamperUnit zurücksetzen, bzw. den Fehler löschen - nun funktioniert wieder alles.

MfG

Raider

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.